Hi Forum
Ich habe im Moment ne Gt635 mein System ist ein Netzteil mit 2 mal so nem 6 pin stecker (kenn mich da nicht so aus) und einem I7-4770 Prozessor ist diese Grafikkarte gut bzw. kann ich sie überhaupt einbauen. Ich möchte ne grafikkarte die ne weile hält also nicht so das ich alles in fullhd spielen will aber halt ne karte mit der ich in 5 jahren noch alles auf medium zocken kann.
http://www.steg-electronics.ch/de/article/gigabyte-r9-270x-oc-435033.aspx
über Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
Ich habe im Moment ne Gt635 mein System ist ein Netzteil mit 2 mal so nem 6 pin stecker (kenn mich da nicht so aus) und einem I7-4770 Prozessor ist diese Grafikkarte gut bzw. kann ich sie überhaupt einbauen. Ich möchte ne grafikkarte die ne weile hält also nicht so das ich alles in fullhd spielen will aber halt ne karte mit der ich in 5 jahren noch alles auf medium zocken kann.
http://www.steg-electronics.ch/de/article/gigabyte-r9-270x-oc-435033.aspx
über Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.

