Hey, ich hätte ein Frage ich habe mir einen sehr schlechten Pc gekauft (war eine fehl entscheidung) ich mag mir jetzt eine Grafikkarte einbauen und den Arbeitspeicher vergrößern ich glaube aber das das Netzteil dann zu wenig Watt hat es hat 350 Watt das es das schafft mit neuer grafikkarte und arbeitspeicher und deswegen mag ich mir ein anderes Netzteil mit mehr Watt einbauen weiß aber nicht mit wie viel Watt ich hab angst wenn ich zu viel nehme das irgend ein kabel oder so durchbrennt und kaputt wird.
Bitte um schnellst mögliche Hilfe
Mfg
Bitte um schnellst mögliche Hilfe
Mfg

.gif)