Hallo zusammen,
ich habe ein (großes) Problem mit meinem PC bzw Grafikkarte.
Der PC machte Probleme beim booten, es waren plötzlich komische Zeichen statt Buchstaben zu sehen. BZW konnte man alles nurnoch sehr schlecht lesen, da einzelne Buchstaben falsch dargestellt werden.
Ich kann jedenfalls Windows laden.Aber dort ist alles plötzlich viel langsamer und auch videos ruckeln fürchterlich.
Wenn ich nun im Gerätemanager mir meine Grafikkarte anschaue sagt er:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Folgendes habe ich schon erfolglos probiert:
Neue Grafikkartentreiber, auch verschiedene
BIOS update
Karte ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut
Die Karte funktioniert augenscheinlich, d.h. die Diode leuchtet normal grün und auch die Lüfter bewegen sich.
Daher wedne ich mich nun an euch, die Experten
Was ist los mit meiner Karte? Ist diese defekt und wenn ja wie kann ich es herrausfinden.
Zusätzliche Frage:
Wieso kann mein PC momentan Grafik darstellen (u.a. Windows und auch Videos) wenn doch meine Karte angehalten wurde bzw defekt ist?
Ich danke euch im Vorraus!!!
Meine Hardware:
GTX 295
ASUS P6 deluxe
Windows 7
Die KArte läuft seit März 2009 stabil
ich habe ein (großes) Problem mit meinem PC bzw Grafikkarte.
Der PC machte Probleme beim booten, es waren plötzlich komische Zeichen statt Buchstaben zu sehen. BZW konnte man alles nurnoch sehr schlecht lesen, da einzelne Buchstaben falsch dargestellt werden.
Ich kann jedenfalls Windows laden.Aber dort ist alles plötzlich viel langsamer und auch videos ruckeln fürchterlich.
Wenn ich nun im Gerätemanager mir meine Grafikkarte anschaue sagt er:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Folgendes habe ich schon erfolglos probiert:
Neue Grafikkartentreiber, auch verschiedene
BIOS update
Karte ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut
Die Karte funktioniert augenscheinlich, d.h. die Diode leuchtet normal grün und auch die Lüfter bewegen sich.
Daher wedne ich mich nun an euch, die Experten
Was ist los mit meiner Karte? Ist diese defekt und wenn ja wie kann ich es herrausfinden.
Zusätzliche Frage:
Wieso kann mein PC momentan Grafik darstellen (u.a. Windows und auch Videos) wenn doch meine Karte angehalten wurde bzw defekt ist?
Ich danke euch im Vorraus!!!
Meine Hardware:
GTX 295
ASUS P6 deluxe
Windows 7
Die KArte läuft seit März 2009 stabil