Definder
PC-Selbstbauer(in)
AW: Grafikkarte bis 300 €
Grade bei BF4 MP in Kombination mit dem FX6300 würde ich auch zu einer R9 290 tendieren, z.B. der PCS die gibt es schon für 259 Euro oder eben die Vapor-X / Tri-X.
Allgemein ist die Gtx 970 sicherlich die bessere Wahl aber solltest du viel Battlefield spielen würde die AMD halt das Bottleneck des FX aufheben.
Grade bei BF4 MP in Kombination mit dem FX6300 würde ich auch zu einer R9 290 tendieren, z.B. der PCS die gibt es schon für 259 Euro oder eben die Vapor-X / Tri-X.
Allgemein ist die Gtx 970 sicherlich die bessere Wahl aber solltest du viel Battlefield spielen würde die AMD halt das Bottleneck des FX aufheben.