Grafikkarte bis 250,-

Die 560 ti 448 cores ist im Schnitt nur 5% langsamer als die 570.
Sie haben meist den gleichen Takt und sowieso die gleiche Speichermenge. Die 570 hätte übrigens 480 Cores, die 580 512. Sie bauen nämlich alle auf dem GF110 auf.
Das tolle an der 560 ti 448 cores ist: Man bekommt die guten Designs wie Asus DCII oder MSI Twin Frozr viel billiger als bei der 570.
 
Wenn dann die EVGA ! :D :daumen:

Die 560 ti 448 cores ist im Schnitt nur 5% langsamer als die 570.
Sie haben meist den gleichen Takt und sowieso die gleiche Speichermenge. Die 570 hätte übrigens 480 Cores, die 580 512. Sie bauen nämlich alle auf dem GF110 auf.
Das tolle an der 560 ti 448 cores ist: Man bekommt die guten Designs wie Asus DCII oder MSI Twin Frozr viel billiger als bei der 570.
 
Wieso ist Referenz schlechter als non-Referenz ? :D
Ich hab auch ne Referenz und meine Karte ist auch nicht schlechter als eine DCII etc. ;)

*Hust* Vielleicht weil das Ref.-Design "etwas" lauter ist.:D


Frage mich warum wohl EVGA die meisten Grakas in den letzten 2 Jahren verkauft hat..

Und ich frage mich, warum DCII und Twin Frozr hier im Forum zu den beliebtesten und am meisten empfohlenen Kühlern zählen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Referenz schlechter als non-Referenz ? :D
Ich hab auch ne Referenz und meine Karte ist auch nicht schlechter als eine DCII etc. ;)

Also ist die Kühlleistung einer 2 Slot Karte mit einem Lüfter genausogut wie die eines Axialdesigns mit 2 oder gar 3 Slot und 2 Lüftern? Aha.
Die Lautstärke ist bei den Custom Karten in der Regel geringer bis viel geringer und die Kühlleistung ne ganze Ecke höher.

Dafür an Kulanz nicht zu überbieten ;) Frage mich warum wohl EVGA die meisten Grakas in den letzten 2 Jahren verkauft hat..

Evga hat in den letzten 2 Jahren die meistens Grakas verkauft? Wäre lustig weil sie stellen nur für Nvidia her.

Die Lautstärke ist doch egal oder nicht? Erst recht beim Spielen..

Eben. Ich beispielweise spiele teilweise komplett ohne Sound aber selbst mit nem G32 auf den Ohren könnte ich den Rechner unter Umständen noch hören. Warum sollte ich mir das antun wenn es weitaus bessere Optionen gibt?
 
Das Gesamtpaket macht's. Und dazu gehört auch ein guter und leiser Kühler. ;)


Trotzdem ist eine Referenz nicht schlechter ;) Setz ich einen neuen Kühler drauf ist sie auch leiser :D

@ GoldenMic

Das hat aber nichts damit zu tun das eine Karte schlechter ist... Eine Referenz Karte kann auch besser sein als eine DCII etc.
Der Chip ist das was gut sein muss nicht der Kühler! Dreht ich meinen Lüfter auf 100% ist er laut (JA) aber er kühlt die Karte auf unter 65°C bei 1,3V runter und dann komm ich über die 1250MHz :P
 
ich denke schon das du weißt was ich damit meinte ;)

Also ist die Kühlleistung einer 2 Slot Karte mit einem Lüfter genausogut wie die eines Axialdesigns mit 2 oder gar 3 Slot und 2 Lüftern? Aha.
Die Lautstärke ist bei den Custom Karten in der Regel geringer bis viel geringer und die Kühlleistung ne ganze Ecke höher.



Evga hat in den letzten 2 Jahren die meistens Grakas verkauft? Wäre lustig weil sie stellen nur für Nvidia her.



Eben. Ich beispielweise spiele teilweise komplett ohne Sound aber selbst mit nem G32 auf den Ohren könnte ich den Rechner unter Umständen noch hören. Warum sollte ich mir das antun wenn es weitaus bessere Optionen gibt?
 
Zurück