Grafikkarte bis 170€ - Full HD Spiele

AW: Grafikkarte bis 170€ - Full HD Spiele

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560-ti-sli/11/#abschnitt_starcraft_2"]http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-nvidia-geforce-gtx-560-ti-sli/11/#abschnitt_starcraft_2

Bei 1x AA etc.! Da hat die GTX 580 ja langeweile und deswegen liegt die da hinten! Das ist kein Wunder!
Aber wie du sehen kannst ändert sich das mit zunehmende AA !!!

Kann mir ehrlichgesagt auch nicht erklären wie ne 6870 da vor ne 6950 kommen kann :ugly:

Nimm die 6870 Hawk, hast du ohne AA in Starcraft 2 mehr FPS als eine 580 oder 560 SLI. :ugly:
Bei 1x AA etc.! Da hat die GTX 580 ja langeweile und deswegen liegt die da hinten! Das ist kein Wunder!
Aber wie du sehen kannst ändert sich das mit zunehmende AA !!!

Ihr seid mir zwei Spezialisten:D
Das ist ganz einfach, und solltet ihr eigentlich kennen;)
Das Phänomen nennt sich CPU-Limit.:ugly:

Mit nur 1xAA verarbeiten die GTX580 und 560 SLI die Daten so rasend schnell, das keine aktuelle CPU schnell genug neue Daten liefern könnte. Deswegen ist der Unterschied zwischen 580 und 560SLI bei diesen Settings auch so gering. Je höher man aber Auflösung und Settings dreht, dseto geringer wird das CPU Limit und desto besser können sich 580 und 560SLI in Szene setzen;).

Zuletzt bearbeitet:

Ihr seid mir zwei Spezialisten:D
Das ist ganz einfach, und solltet ihr eigentlich kennen;)
Das Phänomen nennt sich CPU-Limit.:ugly:

Mit nur 1xAA verarbeiten die GTX580 und 560 SLI die Daten so rasend schnell, das keine aktuelle CPU schnell genug neue Daten liefern könnte. Deswegen ist der Unterschied zwischen 580 und 560SLI bei diesen Settings auch so gering. Je höhher man aber Auflösung und Settings dreht, dseto geringer wird das CPU Limit und desto besser können sich 580 und 560SLI in Szene setzen;).

Du hast meinen Tag gerettet :D

Aber ist das nicht das was ich gesagt habe ? Die GTX 580 langweilt sich da sie die Daten zwar seht schnell verarbeitet, aber dann auf die CPU warten muss!

Edit: Oh man! Mehr als 100 Beiträge diese Nacht geschrieben :ugly:

Ja das machen sie alle :D

Als selbsternannter "AMD-Fan..." muss man halt ein dickes Fell haben, wie ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe:D
Aber du nimmst es ja locker:daumen:

Das passiert wenn man Nachts nicht schlafen kann und dabei noch Langeweile hat :D

Ja, dann ist unser Lieblings-Forum ein guter Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet:

Als selbsternannter "AMD-Fan..." muss man halt ein dickes Fell haben, wie ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe:D
Aber du nimmst es ja locker:daumen:

Ja das hab ich schon sehr sehr oft mitbekommen :D

Ja, dann ist unser Lieblings-Forum ein guter Zeitvertreib.

Ja da sitz ich auch jede Nacht drinn wenn ich nicht gerade arbeiten muss :D

Mein Stichwort. Auf zur Arbeit. Aber für den ein oder anderen Post ist zwischendurch immer mal Zeit;)

Ich habe immer Nachtschicht ;) Deshalb bin ich Nachts immer so aktiv hier im Forum :D Wenn ich nähmlich mal nicht arbeiten muss dann kann ich Nachts trotzdem nicht schlafen da ich es gewohnt bin Nachts wach zu bleiben :D

Edit: Jetzt versuch mal zu zählen wie oft ich Nachts verwendet habe :lol:

LG streetjumper16

Zurück