• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis 100,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Grafikkarte bis 100,- €

Hi Zusammen,

ich bin für meinen kleinen Bruder auf der Suche nach einer neuen Grafikkarten, nachdem ihm seine alte abgeraucht ist. Er ist noch Schüler und hat deshalb leider nur ein begrenztes Budget - maximal 100,- € sollen es sein.

Die wichtigste Anforderung: es muss eine DX11 fähige Grafikkarte sein. Restgarantie, Zubehör, Design (Ref. oder Custom) etc. ist absolut zweitrangig, solange die Karte in gutem Zustand ist und etwas Spieleleistung bringt ;-)

VG
alm0st

AW: Grafikkarte bis 100,- €

Wenn ich eine neue Grafikkarte gesucht hätte, hätte ich hier keinen Thread aufmachen brauchen :schief: Hat sich aber eh schon erledigt!

AW: Grafikkarte bis 100,- €

Habe eine Sapphire Radeon 5850 / 1 GB GDDR5 abzugeben.

Kann DX11, Eyefinity und hat immer noch gut Leistung!
Das Ding läuft einwandfrei und kommt in OVP mit dem üblichen Zubehör

Bei Interesse könnte ich einen Arctic Twin Turbo 2 (nahezu neuwertig!) gegen einen kleinen Aufpreis mit dazu geben

Stelle mir 85 Eur für die Karte inkl. Versand vor. Das dürfte ein fairer Preis sein. Mit TT2 würde ich 105 inkl. versand sagen.

EDIT: sehe das es sich wohl erledigt hat...sollte mal aufmerksamer lesen :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück