Hallo Community, ich habe jetzt schon länger ein Anliegen, welches mir auf die Nerven geht.
Undzwar besitze ich seit fast einem Jahr die Radeon HD 6850 (wurde nicht übertaktet).
Undzwar ist es jetzt schon länger so, das wenn der PC länger aus war, das die Grafikkarte sehr laut ist beim start, wenn der PC dann ein paar Minuten hochgefahren ist, ist die Grafikkarte normallaut.
Auch wenn ich den PC neustarte, nachdem die Karte schon leise ist, ist die Karte nachdem neustart wieder leise.
Also ist die Karte nur laut, wenn der PC länger ausgeschaltet war.
Ich bin nicht wirklich sicher was das problem sein kann, deswegen schreibe ich hier, und hoffe dass ihr mir bei dem Problem weiterhlefen könnt.
MfG
Undzwar besitze ich seit fast einem Jahr die Radeon HD 6850 (wurde nicht übertaktet).
Undzwar ist es jetzt schon länger so, das wenn der PC länger aus war, das die Grafikkarte sehr laut ist beim start, wenn der PC dann ein paar Minuten hochgefahren ist, ist die Grafikkarte normallaut.
Auch wenn ich den PC neustarte, nachdem die Karte schon leise ist, ist die Karte nachdem neustart wieder leise.
Also ist die Karte nur laut, wenn der PC länger ausgeschaltet war.
Ich bin nicht wirklich sicher was das problem sein kann, deswegen schreibe ich hier, und hoffe dass ihr mir bei dem Problem weiterhlefen könnt.
MfG

