Hi ich habe mir eine GTX 750ti bestellt, die nette DHL hat trotz hinwies "bitte beim Nachbarn abgeben" das Teil einfach vor die Tür gestellt. Einfach nur fahrlässig
.
Naja zum Glück war sie noch da, hat jetzt 3 Stunden draußen gestanden.
Habe sie jetzt seid einer Stunde auftauen lassen und nochmal 5min auf die Heizung(Stufe 1) gestellt. die Karte ist jetzt auf Zimmertemperatur
Meint ihr ich kann sie jetzt einbauen oder soll ich noch warten?
.Naja zum Glück war sie noch da, hat jetzt 3 Stunden draußen gestanden.
Habe sie jetzt seid einer Stunde auftauen lassen und nochmal 5min auf die Heizung(Stufe 1) gestellt. die Karte ist jetzt auf Zimmertemperatur
Meint ihr ich kann sie jetzt einbauen oder soll ich noch warten?
