Grafikkarte aufrüsten

AW: Grafikkarte aufrüsten

kann auch zu der MSI Radeon R9 270x Gaming 2GB OC Edition inkl. BF4 Raten. :)
Hab diese selbst. Feines Teil was da MSI gebaut hat. .)

du kannst ne gtx 770 mit der r270x nicht vergleichen. die 770 hat mehr power... aber liegt auch überm budget.. da wäre dann auch ne r280x drin. für bf4 radeon besser ("mantle") und wenne physix etc. brauchst dann die gtx.

dass ich die beiden vergleichen kann ist mir schon klar :D ich meine eben ob ich den Aufpreis in Kauf nehme oder doch die günstigere Variante nehme.

Ich würde halt gern mal wieder Spiele auf Hoch spielen ;) Bei Crysis 2 war dies mit der GTS 450 zb auch nicht möglich :D

Also wenn du schon mehr Geld ausgeben willst, dann kauf dir eine R9 280X für 250Euro. Wenn du eine vernünftige GTX770 haben willst, dann kauf dir eine von Inno 3D oder von MSI die für ca. 300Euro sofort verfügbar sind. Alternativ eine Asus R9 280X die aktuell für 310Euro sofort verfügbar ist.

Ich würde dir entweder zur Gigabyte R9 270X oder zur MSI r9 280X raten (kommt halt drauf an wie viel du ausgeben möchtest).

Zur Not kann ich dann falls es in 1-2 Jahren knapp wird immer noch eine zweite 270X einbauen, mein Mainbaord unterstützt SLI und Crossfire =)

Danke für Eure Hilfe !

Also Leute, ich hab mal Weihnachten abgewartet :D

Bis jetzt habe ich aber kein besonderes Angebot gesehen.

Was meint Ihr ? Jetzt die 270X bestellen oder habt ihr noch was tolles endeckt ? ^^

Zurück