Grafikkarte aufrüsten

AW: Grafikkarte aufrüsten

Ich habe die GTX 460 mit 1GB.

Naja, dann werde ich noch ein paar Monate warten und mal schauen wie sich die Preise entwickeln ;).
 
Ich an deiner Stelle würde noch warten, da mir für den Aufpreis die Leistungssteigerung zu gering wäre, ich würde noch ein wenig sparen und warten und dann bei der nächsten Generation kaufen.
 
Zurück