Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 280x aka radeon 7970 würde ich wenn überhaupt nur gebraucht kaufen. Ansonsten könnte man zur r9 290 oder gtx 970 greifen. Rebrands kosten anfangs meistens mehr, als die alten Karten.
Abwarten ist jetzt wohl eher das Sinnvollste
Am Ende beist du dir in dein allerwertesten, wenn das Angebot und leistung der 300er serie doch besser ist
Ich mein, Ich warte Seit Januar
Ich habe mich auch entschieden doch zu warten und ich habe nicht so ein Luxusproblem wie der Herr Frontline, der schon eine 290 hat Ich gurke hier noch mit einer 270X rum.
Ich habe mich auch entschieden doch zu warten und ich habe nicht so ein Luxusproblem wie der Herr Frontline, der schon eine 290 hat Ich gurke hier noch mit einer 270X rum.
Die Daten von GameDebate passen aber deutlich besser als diese "angeblichen " neuen Daten.
1. Es muss auch einen Beschnittenen Chip geben, da man so große Chips nicht ohne Defekte herstellen kann. Diesen könnte man wunderbar als 390 verkaufen.
2. Fury ist erstmal nur der interne Name bei AMD
3. Die alte 285 wird sicher als 370 verkauft. Sonst passt das alles nicht.