Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

die 280x aka radeon 7970 würde ich wenn überhaupt nur gebraucht kaufen. Ansonsten könnte man zur r9 290 oder gtx 970 greifen. Rebrands kosten anfangs meistens mehr, als die alten Karten.
 
AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

Nein, die 380 wird Tonga.....Man munkelt, dass die zw. 970 und 980 mit vollen 4gb für 279 Dollar zu haben sein soll. Warten!

Aber nur bei den 380 OEM-Karten. Schau mal bei Game-Debate.com da stehen alle Daten schon drin.

Bei den Retail-Karten ist Tonga in der 370(X) verbaut.
 
AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

Nein, das ist alt.

Die FIJI werde Fury heißen
Die 390er werden Grenada sein und die 380er Tonga. Die 370 sind die Trinidad.
 
AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

Abwarten ist jetzt wohl eher das Sinnvollste :)
Am Ende beist du dir in dein allerwertesten, wenn das Angebot und leistung der 300er serie doch besser ist ;)
Ich mein, Ich warte Seit Januar :ugly:
 
AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

Ich habe mich auch entschieden doch zu warten und ich habe nicht so ein Luxusproblem wie der Herr Frontline, der schon eine 290 hat :D Ich gurke hier noch mit einer 270X rum.
 
AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

Ich habe mich auch entschieden doch zu warten und ich habe nicht so ein Luxusproblem wie der Herr Frontline, der schon eine 290 hat :D Ich gurke hier noch mit einer 270X rum.
Nein Ich hatte eine , Ich bekam den Kaufpreis (400€) wieder zurückerstattet nach einem Problem ;)
(Und gurke mit meiner alten 560 ti rum)
 
AW: Grafikkarte aufrüsten oder noch warten?

Nein, das ist alt.

Die FIJI werde Fury heißen
Die 390er werden Grenada sein und die 380er Tonga. Die 370 sind die Trinidad.

Die Daten von GameDebate passen aber deutlich besser als diese "angeblichen " neuen Daten.

1. Es muss auch einen Beschnittenen Chip geben, da man so große Chips nicht ohne Defekte herstellen kann. Diesen könnte man wunderbar als 390 verkaufen.

2. Fury ist erstmal nur der interne Name bei AMD

3. Die alte 285 wird sicher als 370 verkauft. Sonst passt das alles nicht.

=> Mal sehen, wer am Ende recht behält. :devil:
 
Zurück