ZarG
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grafikkarte Aufrüsten im Komplett System mit Problemen
So siehts aus
Ich werde wie schon gesagt versuchen soviel geld wie möglich zusammen zu bekommen und wenn mehr da ist werd ich auch eine bessere karte holen 
Ja,das mit dem Netzteil ist so ne Sache,aber ich werd trotzdem versuchen mir relativ schnell ein neues zu holen,schon allein wegen der effizienz
Die Bombe ist nicht in deinem PC. Manche hier im Forum wollen immer gleich alles austauschen. Da kann ich mir die eine oder andere Bemerkung nicht verkneifen.
Klar wird bei einem komplett-PC auf jeden Pfennig (Cent) geschaut. Aber nur weil ein NT in blechgrau mit leichtem Kabelsalat daherkommt muss es nicht schlecht sein.
Ein billiges No Name NT kann im schlimmsten Fall bei einem Defekt noch andere Komponenten in den Tod reißen, muss aber nicht. Mir selbst ist vor zwei Jahren ein "günstiges" NT kaputt gegangen. Der PC unter Volllast, und mit lautem Knall hat es tschüss gesagt. Der Rest hat nichts abbekommen.
Außerdem hat nicht jeder das Budget (und will vielleicht auch nicht) um dann alles neu zu kaufen wenns nicht unbedingt sein muss.
Apropos Budget: Noch ein paar € sparen und eine GTX 660 / HD 7870 kaufen ist keine schlechte Idee.
![]()
So siehts aus
Ich werde wie schon gesagt versuchen soviel geld wie möglich zusammen zu bekommen und wenn mehr da ist werd ich auch eine bessere karte holen 
Ja,das mit dem Netzteil ist so ne Sache,aber ich werd trotzdem versuchen mir relativ schnell ein neues zu holen,schon allein wegen der effizienz