• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte Asus GTX 670 TOP

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Moin,

wollte mal fragn was man für eine Asus GTX 670 TOP noch verlangen könnte?

Karte läuft bei mir, muss nicht bedeuten das es bei anderen auch so ist (Tower-Kühlung) ohne OC je nach Spiel mit einem Boost von 1202-1215MHz :devil: GPU. Zubehör haben ich alles inkl. originaler Verpackung.

Garantie der Karte ist noch vorhanden Rechnung von Mindfactory liegt bei. Habe die Karte von jemand anderen erstanden weshalb da auch nicht mein Name drauf steht was aber bei Garantieansprüche kein Problem sein sollte.

Dachte so an mind 240-260€ :ugly: oder wäre das zu hoch gegriffen?

Danke für eure Meinungen :daumen:.

Die Top wird zwar noch hoch gehandelt, aber die DCII OC ist derzeitig für ca 250 Taler zu bekommen und nur unwesentlich langsamer. Je nachdem wie alt die Karte ist würde ich würde ich eher auch nur ca 200 Taler sehen. Selbst in der Bucht erzielten diesen Monat die Karten nur ca 210 Taler

:what: alles klar, dachte das es ein paar Groschen mehr sein werden.

Vielen Dank für eure Mithilfe :hail:

(Kann geschlossen werden)

Zurück