Hallo zusammen,
eventuell könnt Ihr mir hierbei helfen - ich bin seit vorgestern der mehr oder wenig glückliche Besitzer einer Sapphire Fury X und betreibe diese auf folgendem System:
Intel Core i5 2500K (keinOC)
ASUS P8H77-I
2x DDR3 4GB 1600 HyperX
Samsung 840 SSD 250 GB
beQuiet 550W
Windows 7 64bit (frisch installiert + geupdatet)
Die Karte arbeitet unter Windows normal - jedoch gibt es folgendes Problem sobald ich spielen möchte - sie kommt nicht aus dem Quark.
Getestet wurden folgende Spiele:
MechWarrior Online
Battlefield BadCompany2
Wolfenstein - The New Order
Bei allen drei Titeln ruckelt es extrem stark - laut Steam FPS Anzeige 8 FPS in WS: TNO (Minimum Qualität) - jedoch zeigen mir die LEDs auf der GPU das die
Karte sich eher langweilt - 2 von 8 LEDs an...
Seltsamerweise kommen bei 3DMark recht ansehnliche Werte zustande - nur überall anders nicht = (
Hatte zuerst den aktuellen AMD Catalyst installiert und nun den Crimson Treiber, aber keiner vermag es der Karte in den Games die Sporen zu geben....
Habt ihr eventuell einen Rat ?
Dank im Voraus - Aresander
eventuell könnt Ihr mir hierbei helfen - ich bin seit vorgestern der mehr oder wenig glückliche Besitzer einer Sapphire Fury X und betreibe diese auf folgendem System:
Intel Core i5 2500K (keinOC)
ASUS P8H77-I
2x DDR3 4GB 1600 HyperX
Samsung 840 SSD 250 GB
beQuiet 550W
Windows 7 64bit (frisch installiert + geupdatet)
Die Karte arbeitet unter Windows normal - jedoch gibt es folgendes Problem sobald ich spielen möchte - sie kommt nicht aus dem Quark.
Getestet wurden folgende Spiele:
MechWarrior Online
Battlefield BadCompany2
Wolfenstein - The New Order
Bei allen drei Titeln ruckelt es extrem stark - laut Steam FPS Anzeige 8 FPS in WS: TNO (Minimum Qualität) - jedoch zeigen mir die LEDs auf der GPU das die
Karte sich eher langweilt - 2 von 8 LEDs an...
Seltsamerweise kommen bei 3DMark recht ansehnliche Werte zustande - nur überall anders nicht = (
Hatte zuerst den aktuellen AMD Catalyst installiert und nun den Crimson Treiber, aber keiner vermag es der Karte in den Games die Sporen zu geben....
Habt ihr eventuell einen Rat ?
Dank im Voraus - Aresander