Grafikkarte alter PC max. 40€ Standardanwendungen

AW: Grafikkarte alter PC max. 40€ Standardanwendungen

habt ihr vlt noch ein paar andere anzubieten, bin eigentlich für alles offen^^ gerne auch mit Vergleich zu den vorherigen Beispielen

das weißt ich doch :D, das meinte ich aber nicht, sondern ob es zu der 760 oder 7950 noch andere gibt in den o.g. Preisrahmen.
Generell zwischen den Herstellern gibt es doch eig. kaum Unterschiede. Speziell jetzt z.B.msi, gigabyte bei der 760er ->die einen mit ein bisschen mehr Mhz aber doch sicherlich nicht mehr

was haltet ihr von dieser?
http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-760-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-n760oc-2gd-a967123.html

Zuletzt bearbeitet:
Die MSI ist die leiseste.

Edit: Die Inno3D hat nen schwarzen Kühler. :devil:

Zuletzt bearbeitet:

mh also wenn ich msi für 230 nehmen würde, wären die knapp 100 € für eine 7970 gerechtfertigt? klar auf längere Zeit bestimmt, aber höher als Ultra geht es doch nicht :-D

ok also wohl für meine Anforderungen wohl eher nicht =)

gut aber ich denke, dass ich mit ner 7950 oder 760 schon ganz gut fahre, vorallem für einen Preis von ~230-250€

mh die msi scheint aber bisschen höher getaktet zu sein, wenn man jetzt von der Farbe absieht.

Die takten durch den Boost eh alle auf ca. dasselbe Level, da ist der Standardtakt eher nebensache ;)

Schau mal die 7870 GHz edition an mit Tahiti le chip die lässt sich Mut glück auf 7970 Niveau takten
Und schluckt ziemlich viel Strom. Außerdem kann bei der XFX auch eine normale 7870 unterm Kühler sein.

Zurück