stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Benchmakr sind glaube ich singple player benchmarks. Ich kann nur sagen das ich gestern mehrere Stunden bf3 auf ner 64er map mit alles max gespielt habe. Nach dem Spielen habe ich mir angeschaut inviewern der Speicher ausgelastet war und da stand 1713mb. Ich spiel in Full HD. Nun mal angenommen ich würd ne Auflösung höher als Full HD spielen denke ich , bitte verbessert mich wenn ich falsch liege, das die 2gb vram locker voll sind. Und wenn ich nen System aus 2 gtx 670/780 oder ne gtx 690 habe dann spiele ich sicher nicht "nur" in Full hd. Ausnahmen gibs natürlich .gif)
btw. Was ich nicht verstehe im Benchmark steht beim 680er sli gespann 2gb und bei der 690 4gb. Irre ich oder hat sich nicht auch "nur" 2 mal 2gb??? Bis Full hd reichen im regelfall 2gb locker das stimmt aber mir gehts um höhere Auflösungen.Benchmarks: Battlefield 3 (DX 11) : GeForce GTX 690 4 GB im Test: Doppelt so schnell, dreimal so schick
.gif)
btw. Was ich nicht verstehe im Benchmark steht beim 680er sli gespann 2gb und bei der 690 4gb. Irre ich oder hat sich nicht auch "nur" 2 mal 2gb??? Bis Full hd reichen im regelfall 2gb locker das stimmt aber mir gehts um höhere Auflösungen.Benchmarks: Battlefield 3 (DX 11) : GeForce GTX 690 4 GB im Test: Doppelt so schnell, dreimal so schick