Grafikfeuerwerk The Division: Neues Video zur Snowdrop-Engine

Fett Fett Fett. Jetzt muss das Teil so nur noch tatsächlich auf dem PC released werden. Aber das Potential ist mal echt Wahnsinn, sehr dichte Atmosphäre :daumen:

Das kommt garantiert auf den PC, wäre ja verschenktes Potential der Engine. Dann kommen die da niedlichen Konsölchen an und packen den Spaß mit max. 30 FPS bei 360p. :ugly:

danke ubisoft dass mir das warten jz noch schwerer fällt :daumen:
freu mich schon sehr auf das spiel, möchte mich aber nicht von der grafik blenden lassen *hust*bf4*hust*.
aber wenn das gameplay so wird wie es bisher angekündigt wurde könnte das echt interessant und fesselnd werden.
bin gespannt. ende dieses/anfang nächsten jahres wirds wieder stressig mit den ganzen blockbustern :D

Und danach bitte direkt einen World in Conflict Nachfolger mit dieser Engine basteln (selbes Entwicklerteam)! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn The Devision Next-Gen only ist, bin ich zuversichtlich, dass das gezeigte Niveau gehalten werden kann. Wenn auch noch PS3/360 berücksichtigt wird darf stark von ausgegangen werden, dass die Optik nach unten korrigiert wird. Und dann wäre auf dem PC noch UPlay ... :(

Schau schon sehr nice aus aber ich glaubs erst wenn ichs installiert hab und selbst mitten drin bin und das mit eigenen Augen "aktiv" sehen kann gg

Ach, wie oft wird uns mit Trailern etwas versprochen, was dann doch nicht so eintritt, vorallem was die Grafik angeht!
Ich bin da skeptisch, muss aber zugeben das es wirklich klasse aussieht.

"Same procedure as every Year, James." Das ist genau die Euphorie, die die Ubisoft-Marketingabteilung auch 2012 mit dem ersten Gameplay-Video zu Watch-Dogs erzeugen wollte - mit zweifelhaftem Erfolg ;)

Mal abwarten, ob es diese Qualität tatsächlich ins fertige Spiel schafft.
Schließlich ist es kein Korridor-Shooter, wo man sich nur auf kleinere Bereiche konzentrieren brauch, sondern ein Open-World-MMORPG mit einer sehr großen Map (natürlich weiß ich das nicht ,aber zumindest sieht alles danach aus)

Und eine sehr große Map mit dieser Grafikqualität zu füllen ist nicht nur sehr kostspielig, sondern auch extrem zeitintensiv und nicht zu vergessen wird es auch mächtig Leistung und Speicher schlucken, da kann man jetzt schon drauf wetten ;)

Spiele wie DayZ oder ArmA 3 sind genau aus diesen Gründen keine Überflieger in Sachen Grafik.

Bringt nur nix, wenn das Spiel so super optimiert ist, wie alle anderen Ubisoft-Spiele. :daumen2:

Alle anderen Ubisoft-Spiele sind ja auch Multiplattformports, The Division hingegen Next-Gen/PC-only, deswegen könnten die Chancen auf eine bessere Performance steigen...

Ich finde es interessanter was man aus einem geschlossenem System wie der PS4/X1 raus holen kann.
Na jedenfalls nicht das was im Video gezeigt wurde (außer sie bringen das Game in 720p). Daher ist das nichts weiter als ein netter Werbefilm für die Engine, aber nicht für The Division.

Na jedenfalls nicht das was im Video gezeigt wurde (außer sie bringen das Game in 720p). Daher ist das nichts weiter als ein netter Werbefilm für die Engine, aber nicht für The Division.

Es sei denn, die haben tatsächlich eine super-performante Engine am Start, die extrem effizient ist. Dann vielleicht...

Die Entwickler und Ubi sowieso werden sicherlich auch den Aufstand rund um Watch Dogs mitbekommen haben. Also wenn es bei Division auch so läuft verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit :ugly:

Es sei denn, die haben tatsächlich eine super-performante Engine am Start, die extrem effizient ist. Dann vielleicht...

Die Entwickler und Ubi sowieso werden sicherlich auch den Aufstand rund um Watch Dogs mitbekommen haben. Also wenn es bei Division auch so läuft verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit :ugly:

:what:Wenn dein glaube an Publisher wie UBI oder EA hängt kauf dir gleich ein Strick:ugly:

Sieht wirklich sehr gut aus.

Da es aber in einem Tom Clancy Titel verwurstet wird erwarte ich leider die marktkonforme und übliche COD-Qualität im Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe irgendwie nichts weltbewegend neues?

Nein ? The Division ist ein MMORPG, vergleiche die Grafik mal mit anderen Spielen dieser Art und sag mir du siehst immer noch nichts neues ... wobei es gerade auch um die Detailfülle geht.

Ich jedenfalls mache mir freiwillig in die Buckse, wenn es in dieser Qualität tatsächlich auf dem PC erscheint ... (mit meinen knapp 40 Jahren bin ich ja eh bald in dem Alter, wo man wieder dauerhaft Windeln trägt :D)

Zurück