Bl4d3runn3r
Freizeitschrauber(in)
Das ist jetzt das gleiche wie bei Watch_Dogs, die Engine könnte wahrscheinlich solche Grafiken erzeugen, aber wenn am Ende alle Puzzleteile zusammengesetzt sind, kommt man wieder zu dem Schluss, das es nicht performant genug ist und regelt wieder runter.
Man kann nur hoffen das es performanter als die Anvil Engine ist, aber mal schauen.
Day One gibt es bei mir ohnehin nicht mehr. Kaufe die Games nur noch wenn sie fertig entwickelt sind, dann sind sie komischerweise auch günstig zu bekommen.
Man kann nur hoffen das es performanter als die Anvil Engine ist, aber mal schauen.
Day One gibt es bei mir ohnehin nicht mehr. Kaufe die Games nur noch wenn sie fertig entwickelt sind, dann sind sie komischerweise auch günstig zu bekommen.

. Manche Leute erwarten sich echt zu viel von ihrer Hardware, die Konsolen sind einfach zu schwach um den ganzen Schnickschnack und Details alle flüssig laufen zu können. Ich kann mir z.B vorstellen dass sowas wie bei 2:34 wo das Einsatzlicht die Schneeflocken rot erstrahlen lässt bei der Ps4 bzw XBone version entfernt wird. Gut wirds warscheinlich trotzdem aussehen, aber so auch Watchdogs sieht ja immer noch gut aus, bloß halt nicht so gut wie die E3 2012 Version. Und auch the Division wird nicht so gut aussehen wie diese Demos hier. Zumindest auf den Konsolen, und wenn wir Glück haben bekommen wir am PC eine unbeschnittene Fassung.