R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Moin,
Ich habe eine AMD R7 260X von Club3D und hatte vorhin Grafikfehler im IDLE. Ich habe mir ein Video angeguckt und bin dann auf Steam gegangen und sah das:
Das Problem hatte ich als ich die Graka mal getaktet hatte, hab die Graka dann wieder @stock laufen lassen und alles ging.
Ich bin am überlegen ob ich die Karte in Reparatur geben soll. Nur jetzt die Frage: Wenn ich die Rechnung finde kann ich die Karte wieder zu Mindfactory senden wenn ich KEIN Service Level Gold habe ? Ich habe die Karte übrigens im Juni gekauft. Habe die Karte jetzt untertaktet, könnt ihr eigentlich sagen von was das kommt, also vom Chip oder Speicher ? Sollte ich sie in Reparatur geben ? Wie lange würde das dauern ?
Lg Leo
Ich habe eine AMD R7 260X von Club3D und hatte vorhin Grafikfehler im IDLE. Ich habe mir ein Video angeguckt und bin dann auf Steam gegangen und sah das:
Das Problem hatte ich als ich die Graka mal getaktet hatte, hab die Graka dann wieder @stock laufen lassen und alles ging.
Ich bin am überlegen ob ich die Karte in Reparatur geben soll. Nur jetzt die Frage: Wenn ich die Rechnung finde kann ich die Karte wieder zu Mindfactory senden wenn ich KEIN Service Level Gold habe ? Ich habe die Karte übrigens im Juni gekauft. Habe die Karte jetzt untertaktet, könnt ihr eigentlich sagen von was das kommt, also vom Chip oder Speicher ? Sollte ich sie in Reparatur geben ? Wie lange würde das dauern ?
Lg Leo
Zuletzt bearbeitet:





