• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikfehler

klausdb

Schraubenverwechsler(in)
Wollte gestern nach 1 monatiger Abstinenz mal wieder zocken, dann passierte das.
20120421_110512.jpg

Davor ging alles prächtig, das einzige was geändert wurde ist der Standort des PC da ich umgezogen bin und das HDMI Kabel.
Wenn ich dann STRG+ALT+ENTF drücke komme ich zum Taskmanager, aber alles hat das selbe Format bis ich das Spiel schließe.

Wer kann helfen?

Evtl. muss nur ein Profil für das Spiel angelegt werden.

Catalyst 12.3 + HD7970 der Rest sollte relativ egal sein, oder?
 
Oben Unten