Grafikfehler/ prozessor schuld??

ja gut hab jetzt meine hd 4870 weggebracht und ne 9800gtx + von evga geholt..soll fast genausogut sein und hab geld rausbekommen...

mussn ur warten bis mein kumpel meinen arbeitsspeicher bringt :D:D hab ihn bei ihm vergessen...

also danke nochmal für eure hilfe..ich meld mich nochmal kurz ob alles klar und ansonnsten frohe weihnachten
MfG Georgios
 
Zurück