ja gut hab jetzt meine hd 4870 weggebracht und ne 9800gtx + von evga geholt..soll fast genausogut sein und hab geld rausbekommen...
mussn ur warten bis mein kumpel meinen arbeitsspeicher bringt
hab ihn bei ihm vergessen...
also danke nochmal für eure hilfe..ich meld mich nochmal kurz ob alles klar und ansonnsten frohe weihnachten
MfG Georgios
mussn ur warten bis mein kumpel meinen arbeitsspeicher bringt

hab ihn bei ihm vergessen...also danke nochmal für eure hilfe..ich meld mich nochmal kurz ob alles klar und ansonnsten frohe weihnachten
MfG Georgios