Grafikfehler MW2 und GTX570

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Hallo!
Habe die GTX570 und die neuen Treiber 266.58 drauf. Allerdings fallen mir ein paar Grafikfehler auf, wenn man mit der Pistole zielt.

Hat jemand die gleichen Fehler???

EDIT: Hab festgestellt, dass es mit der Option "Tiefenschärfe" zusammenhängt. Wenn diese an ist, dann werden Teile der Sträucher verschwommen. Spielefehler, Treiberfehler oder Kartenfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Tiefenschärfe unter den Grafikoptionen ein- und ausschalten.

Kann das einer von euch mal überprüfen, ob es bei euch auch auftritt? Es ist praktisch nur dann vorhanden, wenn man mit einer Waffe "zoomt". Beim Sniper siehe es gar nicht.

Ne läuft noch @standard. Hab nur den Shaman und G2 draufgepackt.

Ansonsten keine Fehler bisher festgestellt, auch nicht nach langen Sessions.

Was meinst du damit?

Fest steht, dass die Fehler nur an den grünen Büschen, mit Zielvorrichtung und Tiefenschärfe an auftreten.

Was meinst du damit?

Fest steht, dass die Fehler nur an den grünen Büschen, mit Zielvorrichtung und Tiefenschärfe an auftreten.

Ich meine damit, dass wohl die Hälfte hier nur die ersten beiden Bilder ansehen. Naja wenn man ohne (übertriebene) Unschärfe zockt ises ja auch nicht so schlimm

Das kannst du unter erweiterte grafikoptionen einstellen und das ist kein grafikfehler das liegt nur daran das das Game so Buggy ist

Habs mit ner Karte vom Kollegen überprüft, ebenso die gleichen Bildfehler... liegt also an Grafikkartentreiber oder an MW2 selber.

Zurück