oelonkel1337
Kabelverknoter(in)
Grafikfehler in älteren Spielen - HD6950 1GB
Hey,
seit kurzem hab ich bei manchen Spielen, z.B. CS:GO, Sims 3, BeanNG und Resident Evil 6 Grafikfehler (DX10 Spiele?). Durch diese sieht alles fast so aus, als ob ich alle Grafikoptionen komplett runtergeschraubt hätte. Diese sind jedoch bei jedem Spiel auf Ultra, da es davor auch ohne Probleme so lief. Neuere DirectX11 Spiele wie Battlefield 4, BF:H und GTA5 sehen ganz normal aus. Ich habe den Treiber 15.4.1 Beta installiert, aber daran scheint es nicht zu liegen, hab auch schon ältere Treiber (14.20) ausprobiert, mit dem selben Ergebnis.
System:
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-78LMT-USB3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8174MB RAM
Page File: 2303MB used, 7150MB available
Card name: AMD Radeon HD 6900 Series
DirectX Version: DirectX 11
So sieht das Ganze aus:
Hey,
seit kurzem hab ich bei manchen Spielen, z.B. CS:GO, Sims 3, BeanNG und Resident Evil 6 Grafikfehler (DX10 Spiele?). Durch diese sieht alles fast so aus, als ob ich alle Grafikoptionen komplett runtergeschraubt hätte. Diese sind jedoch bei jedem Spiel auf Ultra, da es davor auch ohne Probleme so lief. Neuere DirectX11 Spiele wie Battlefield 4, BF:H und GTA5 sehen ganz normal aus. Ich habe den Treiber 15.4.1 Beta installiert, aber daran scheint es nicht zu liegen, hab auch schon ältere Treiber (14.20) ausprobiert, mit dem selben Ergebnis.
System:
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-78LMT-USB3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8174MB RAM
Page File: 2303MB used, 7150MB available
Card name: AMD Radeon HD 6900 Series
DirectX Version: DirectX 11
So sieht das Ganze aus: