Hallo, ich habe ein Problem mit meiner HD4850.
zunächst zum System:
Windows 7 32-Bit
HD4850 512MB
Core 2 Duo E8300 @ 3,00GHz @ 1,015v
3GB DDR-2 800 von MDT
Samsung Spinpoint F3
Enermax Pro 82+ 525W
Wenn ich nun ein Spiel starte hab ich nur dicke matschige Texturen und das Spiel sieht aus wie aus dem 18ten Jahrhundert.
Beispielbilder von Pro Evo 2010 mit maximaler Grafik. Leider sieht das nicht danach aus
.
Auch das Menü von Warcraft 3 müsste ganz anders aussehen! Bilder im Anhang.
Bei Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition habe ich das auch dieses Problem. Selbst nach einer Neuinstallation des Spieles keine besserung.
Das komische ist, bei dem Crysis Benchmark habe ich nicht diese Probleme, ebenso läuft Just Cause 2. Die FPS sind auch gleich geblieben und auch keine Grafikfehler.
Kennt jemand dieses Problem?
Was ich bisher versucht habe:
Treiber vollständig entfernt und den jeweils 10.4,10.5 und den ganz neuen 10.6 Treiber drauf gemacht. Es ändert sich nichts
Auch Direct X habe ich neu installiert und auf die aktuelle Version geupdatet.
Testweise auch mal alle Aero Effekte deaktiviert.
Nichts brachte eine Lösung.
Was ist das?
Ich bitte um Hilfe!
EDIT: Ich habe noch mal ein paar Beispielscreens hinzugefügt. Es sieht für mich so aus als würden jegliche Texturen fehlen. Die neuen Screens sind von COD 6 und Supreme Commander 2
zunächst zum System:
Windows 7 32-Bit
HD4850 512MB
Core 2 Duo E8300 @ 3,00GHz @ 1,015v
3GB DDR-2 800 von MDT
Samsung Spinpoint F3
Enermax Pro 82+ 525W
Wenn ich nun ein Spiel starte hab ich nur dicke matschige Texturen und das Spiel sieht aus wie aus dem 18ten Jahrhundert.
Beispielbilder von Pro Evo 2010 mit maximaler Grafik. Leider sieht das nicht danach aus
.Auch das Menü von Warcraft 3 müsste ganz anders aussehen! Bilder im Anhang.
Bei Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition habe ich das auch dieses Problem. Selbst nach einer Neuinstallation des Spieles keine besserung.
Das komische ist, bei dem Crysis Benchmark habe ich nicht diese Probleme, ebenso läuft Just Cause 2. Die FPS sind auch gleich geblieben und auch keine Grafikfehler.
Kennt jemand dieses Problem?
Was ich bisher versucht habe:
Treiber vollständig entfernt und den jeweils 10.4,10.5 und den ganz neuen 10.6 Treiber drauf gemacht. Es ändert sich nichts

Auch Direct X habe ich neu installiert und auf die aktuelle Version geupdatet.
Testweise auch mal alle Aero Effekte deaktiviert.
Nichts brachte eine Lösung.
Was ist das?
Ich bitte um Hilfe!
EDIT: Ich habe noch mal ein paar Beispielscreens hinzugefügt. Es sieht für mich so aus als würden jegliche Texturen fehlen. Die neuen Screens sind von COD 6 und Supreme Commander 2
Zuletzt bearbeitet: