EddyDeluxe
Kabelverknoter(in)
Hey, habe seid einiger Zeit Fehler mit meiner 7870 von Gigabyte, und zwar treten im 2D Betrieb bzw. wenn ich auf dem Desktop bin immer wieder Grafikfehler auf. Meist Schwarz/Weisse Linien über den gesamten bildschirm von Links nach Rechts. Habe neustens Treiber drauf gezogen und versucht runter zu takten aber bringt alles nichts. Im 3D Betrieb wenn ich Zocke scheint allerdings alles normal zu sein, läuft alles Flüssig ohne irgendwelche Anzeigefehler. Hab nochmal nen Bild davon gemacht wie das ungefähr aussieht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
