Grafikfehler durch Fehlmontage?

Das Problem ist doch noch nicht behoben... Würde es sinn ergeben, die Grafikkarte zurück zu schicken? Soll ich erstmal den Support von Mindfactory anschreiben oder was?

Wenn es das ist , dann reicht es ! Evtl. ist es aber auch nicht ganz ok . Bau die Karte doch mal bei nem Freund ein und teste sie da .

Okay, ich habe keine Bluescreens mehr ^^ Die kamen nur durch den Ram-Speicher. Jedoch stürzt BO2 immer noch ab. Andere Spiele wie BF3, L4D2 usw. kann ich jedoch ohne Probleme zocken.

Als ich vorhin Hitman: Absolution ausprobierte, funktionierte alles wie gewohnt. Als ich dann jedoch die Grafikeinstellungen veränderte, stürzte mein Computer nach dem schließen des Menus ab und ich bekam einen Bluescreen...

Hier ein Bild:

20130130_121514.jpg

Ich muss noch hinzufügen, dass es mir vorhin gelungen ist, während einem Grafikfehler / -bug BO2 zu schließen. Danach war alles wieder in Ordnung. Somit kann ich einen Hardwarefehler ausschließen, oder?

is ja auch ne DX9 ngine, ich rieche nen grafikkartendefekt...oder nen problem mit den treibern: probier mal nen andren treiber

Für mich sieht der Screen mehr oder weniger nach einer Systeminstabilität aus. Eventuell mal alle Spannungen etwas nach oben setzen, bis auf die gefährlichen (PLL, und so...)

Zurück