Grafikfehler beim Zocken (MSI R9 280X)

Ich bin drauf gekommen weil es gerade in der aktuellen pcgh steht ;)
Hatte nichts gegen 60 fps aber da stellt sich die Frage warum haben die anderen Zocker das Problem nicht mit ihre neu Grafikkarte also ohne vsyn ? Die Zocken ja bestimmt auch ohne vsyn und haben einen monitor mit 60 GPS ?
 
Es hängt auch immer etwas vom Monitor ab wie viel man davon wirklich sieht - ich zocke z.B. Dirt 3 (weil's einfach MEGA Spaß macht^^) auf maxed out mit 32xCSAA mit ~100FPS - von Tearing seh ich nix, mein Monitor kommt also gut mit zurecht.

Außerdem nimmt jeder Mensch den Effekt unterschiedlich stark wahr, es gibt bestimmt auch welche die's garnicht sehen...wobei in Extremfällen sieht man's ja eig schon deutlich :D

Aber es gibt ja auch Menschen den reichen 30 oder gar 20FPS zum zocken aus...igitt, ein Graus! :D
 
Zurück