Ich bin drauf gekommen weil es gerade in der aktuellen pcgh steht
Hatte nichts gegen 60 fps aber da stellt sich die Frage warum haben die anderen Zocker das Problem nicht mit ihre neu Grafikkarte also ohne vsyn ? Die Zocken ja bestimmt auch ohne vsyn und haben einen monitor mit 60 GPS ?
Hatte nichts gegen 60 fps aber da stellt sich die Frage warum haben die anderen Zocker das Problem nicht mit ihre neu Grafikkarte also ohne vsyn ? Die Zocken ja bestimmt auch ohne vsyn und haben einen monitor mit 60 GPS ?
