Wenn ich mich in einem Spiel bewege oder die Kamera hin und her bewege, dann tauchen ab und zu schwarze Streifen im Bild auf. Ist schwer zu beschreiben und lässt sich leider auch nicht aufnehmen. Wenn ich mit MSI Afterburner auf Aufnahme drücke sind die Streifen weg. Stoppe ich die Aufnahme, dann sind sie wieder da. Wenn ich im Spiel in den Einstellungen VSync aktiviere, dann habe ich das Problem nicht mehr. Aber meine FPS bleiben bei ca. 50.
Das Problem habe ich bei allen Spielen, z.b. Battlefield 4, Maestia, Resident Evil 6, Farcry 3, Assassins Creed 4...
System:
Win 7 Ultimate 64 Bit
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor 3.20 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte MSI R9 280X
AMD Catalyst Control Center 14-4-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql
Das Problem habe ich bei allen Spielen, z.b. Battlefield 4, Maestia, Resident Evil 6, Farcry 3, Assassins Creed 4...
System:
Win 7 Ultimate 64 Bit
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor 3.20 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte MSI R9 280X
AMD Catalyst Control Center 14-4-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql

.gif)


... dein Aktueller kann nunmal nicht mehr als 60 Bilder pro sec. darstellen.