Grafikfehler bei WOW

Toxoplasma

Software-Overclocker(in)
Ich habe eine Sappire 7850 OC 2GB Ram im PC. Wenn ich WOW spiele habe ich öfters so merkwürdige Grafikfehler, so ein einzelner heller Streifen der unregelmäßig durch das Bild flackert. Das passiert auch nur bei WOW, andere Spiele wie z.B. FarCry , Dishorned, Hitman Absolution oder Borderlands 2 laufen einwandfrei. Woran kann das liegen?
 
Wdb und wtf Ordner mal probeweise raus nehmen.
Welchen Treiber nutzt du? Mit der 12.11-Beta 11 habe ich keine Probleme
Sonst einfach Treiber neu installieren
 
Diese Streifen konnte ich bei mir mit deaktiviertem Vsync schon des Öfteren feststellen. Aktivieren sollte das eigentlich beheben. Ansonsten, worüber ist der Bildschirm an den PC angeschlossen? VGA, DVI oder HDMI?
 
Zurück