Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Cummunity,
ich habe hier so eine Meldung von Windows Wartungs Center bekommen. Den Treiber der Karte halte ich immer auf den aktuellen Stand.
Kann mir da jemmand helfen, ist das schlimm? Wie kann man diesen Fehler beseitigen?
Nun, es kann nicht schaden, sich diese Dump datei anzusehen, eine Anleitung wie findest du bei User Simpel1970, aber vielleicht guckst du erst mal in die Ereignisanzeige der Computerverwaltung.Vielleicht steht da unter "System" etwas.
War das im Zusammenhang mit einem plötzlichen Neustart des Rechners (BSOD und Automatischer Neustart)? Ansonsten mal unter "Computerverwaltung/Ereignisanzeige/Windows Protokolle/System" schauen, was da an Fehlern gemeldet wird.
MfG
Fehler 15.08.2011 21:28:53 Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst 14338 Keine
Ein neuer Medienserver konnte nicht initialisiert werden, a ein Fehler "0x80070422" in "CoCreateInstance(CLSID_UPnPRegistrar)" aufgetreten ist. Überprüfen Sie, ob der Dienst "UPnPHost" ausgeführt wird und ob die Windows-Komponente "UPnPHost" richtig installiert ist.
Fehler 15.08.2011 21:28:44 Service Control Manager 7000 Keine
Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann das angegebene Gerät nicht finden.
Fehler 14.08.2011 21:54:04 DistributedCOM 10010 Keine
Der Server "{E10F6C3A-F1AE-4ADC-AA9D-2FE65525666E}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
Hast Du in dem Zusammenhang Probleme im täglichen Betrieb? Die Fehler sagen mir erstmal nichts (will nichts heißen...). Startet der Grafiktreiber bei der Aktion neu (meist kurzes schwarzes Bild mit einem Neustart der Win-Oberffläche)?