Grafikfehler bei GTA 5

Ich habe mit meiner eigenen Lüfterkurve höchstens 66 Grad unter Last ( getestet mit Spielen und Furmark )

Auch nochmals eingeworfen. Teste zuerst GTA V mit den normalen nicht OC Takten, ob es hier noch immer ist. Egal ob du nur 40MHZ getaktet hast und du der Meinung bist das ist nicht übertaktet. Deine Karte kann halt vielleicht nicht mehr und wirft deshalb dies auf. Also teste mal mit Stockwerten und dann wird es sich sicher auflösen dein Problem. Denn im 2ten Thread den du aufgemacht hast, hast du ja auch weiter Grafikfehler also was denkst wird wohl das Problem sein?

Habe ich ja das Kantenflimmern bleibt bestehen ?? Und ich denke ,dass ich solange ich nicht an den Spannungen rumhantiere , mit Msi an sich nicht viel falsch machen kann.

Was willst du denn dann sonst noch im Afterburner machen, wenn du die Spannung nicht einstellst? Afterburner hast du eigentlich nur deswegen zum OC, Undervolten, Lüfterkurven einstellen. Kantenflimmern kommt definitiv nicht von einer Lüfterkurve :D

Ja das ist mir schon klar aber Xet meinte , dass ich nicht genau wüsste was ich täte , obwohl dieser fehler mit den 94 Grad nur aufkam , weil ich vergessen habe dies zu aktivieren und die Lüfter konstant auf 25 % waren ....
Zurück zum Problem , was könnte ich eurer Meinung machen , braucht ihr noch irgenwelche Infos um dies genau beurteilen zu können ?

Ja das habe ich gestern schon versucht aber bei meiner Bambusleitung dauert das ewig und am Ende wird es als ungültige Datei deklariert . Wie dem auch sei ich versuchs gleich wieder ....
P.S ( Bei dem rechten Bild ist es das Fenster links und die Dachränder von den Häusern in der Ferne )

Anhänge

• GTA5 2015-11-17 22-00-34-19.jpg
    GTA5 2015-11-17 22-00-34-19.jpg
    669 KB · Aufrufe: 49
  • GTA5 2015-11-17 22-01-43-46.jpg
    GTA5 2015-11-17 22-01-43-46.jpg
    697,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Treiber komplett deeinstalliert und die neuesten installiert , sogar an den Game einstellungen gespielt um zu schauen ob sich was verändert . Leider flimmert es immernoch :(

Hast du die Möglichkeit ein Video zu machen von dem Flimmern? Ich sehe auf den Bildern nicht sehr viel.

Wow das ist heavy aber. Kannst du es nicht kürzer machen? oder die Auflösung nicht niedriger setzen? Am besten auf Youtube hochladen.

Okay habe das Flimmern in Bewegung jetzt gesehen aber durch die Quali ist es nicht so wirklich schlimme. Ich weiß nicht, ob das nicht sogar normal ist, muss ich am Abend mal wieder ne Runde GTA zocken :) Hast schon mal Vsync an gemacht oder auch mal auf halb gestellt?

Zurück