Hallo.
Mir ist heute ein ziemlich unschöner Grafikbug aufgefallen, als ich Diablo 3 gespielt habe. Als ich die Blitzrüstung meiner Zauberin aktiviert habe, wurde die Aura, die diese Rüstung erzeugt an den Rändern einfach abgeschitten, wie bei einem Viereck (siehe Anhang).
Das selbe Spiel bei Crysis 3. Explosionen haben einen sehr gut sichtbaren Rahmen außen herum. Das stört sehr und killt die Atmosphäre.
Hat jemand das selbe Problem, bzw. weiß woran das liegen könnte?
Ich verwende die Asus Radeon HD 7870 DirectCU v2 mit dem neuesten Betatreiber (13.2 Beta 7; Probleme traten aber auch schon unter Beta 6 auf). Übertaktet habe ich nichts.
Ansonsten hab ich nen Intel i5-3550 und nutze Win8 64bit.
Liegt das an den Treibern von AMD oder muss ich evtl. einfach nur irgendwas im Catalyst Control Center einstellen, um den Fehler zu beseitigen?
Danke schonmal für die Hilfe.
Mir ist heute ein ziemlich unschöner Grafikbug aufgefallen, als ich Diablo 3 gespielt habe. Als ich die Blitzrüstung meiner Zauberin aktiviert habe, wurde die Aura, die diese Rüstung erzeugt an den Rändern einfach abgeschitten, wie bei einem Viereck (siehe Anhang).
Das selbe Spiel bei Crysis 3. Explosionen haben einen sehr gut sichtbaren Rahmen außen herum. Das stört sehr und killt die Atmosphäre.

Hat jemand das selbe Problem, bzw. weiß woran das liegen könnte?
Ich verwende die Asus Radeon HD 7870 DirectCU v2 mit dem neuesten Betatreiber (13.2 Beta 7; Probleme traten aber auch schon unter Beta 6 auf). Übertaktet habe ich nichts.
Ansonsten hab ich nen Intel i5-3550 und nutze Win8 64bit.
Liegt das an den Treibern von AMD oder muss ich evtl. einfach nur irgendwas im Catalyst Control Center einstellen, um den Fehler zu beseitigen?
Danke schonmal für die Hilfe.