Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die bietet 10 Jahre Garantie, die auch bei einem Kühlerwechsel erhalten bleibt (wenn man sie registriert), und innerhalb 90 Tagen ab Kauf die Option ein Step-Up auf die GTX 580 zu machen, falls man mit der Leistung unzufrieden ist.
Ich habe diese gekauft und bin enttäuscht. In Berichten war von guter Kühlung und geringer Lautstärke die Rede.
Ich glaube meine Ohren sind überempfindlich. Unter Last höre ich sie raus. Der zweite Ärger, man kann
keinen Accelero drauf packen, weil kein Referenzdesing. Zum anderen mein Exemplar ist gut zum oc´n.
Laut aktuellem Test in der PCGH-Print überzeugt der Kühler der Aus mit seiner Kühlleistung und relativ leisem Betrieb auch unter Last. Aber diese Karten sind leider sehr voluminös. Als Alternative zur Phantom könnte diese Karte noch interessant sein:
Naja hab die Gainward GTX 570 GLH, die ist wie die Palit (ist ja der selbe Verein). Also im Idle ist sie absolut unhörbar, und unter Last dreht sie bissle auf. Die GPU wird aber auch selten wärmer als 70°C. Und sie ist sehr OC freudig.
die Gainward, allerdings ist die Palit 12€ billiger und so ziemlich gleich bis aufs Design. Ansonsten würd ich dir noch die SOC empfelen, allerdings ist das Ding eben nicht nur 2 Slots breit.
@Simlog: klar ist die Gigabyte GTX570 Windforce nur 2 Slots breit Steht doch dabei, Design: Dual-Slot. Außerdem ist das nicht die SOC, sondern "nur" die OC!
Wenn du jedoch den Kühler wechseln möchtest (Inklu. OC) dann nimm die EVGA GTX 570
Nach Registrierung 10 Jahre Garantie selbst bei Kühler wechsel oder oc
will keinen neuen thread aufmachen deswegen häng ich mich mal hier rein bin auch am schwanken zwischen MSI GTX 570 Twin Frozr II und Gigabyte GTX 570 OC.
welche würdet ihr nehmen auch im Hinblick auf leichtes OC. und natürlich Lautstärke
@Simlog: klar ist die Gigabyte GTX570 Windforce nur 2 Slots breit Steht doch dabei, Design: Dual-Slot. Außerdem ist das nicht die SOC, sondern "nur" die OC!