Grafikanschluss abgebrochen

SurfaceMountedDevice

Da gibt es keine Löcher!
Alles kla aber dennoch denke ich die werden jetzt zu kurz sein, man könnte höchsten beim Löten das Lötzinn etwas nach oben ziehen das die kleinen Lücken überbrückt werden. aber dan bleibt die Verbindung relative schwach und könnte bei belastun, Transport oder stöse, wider abbrechen. Aber du hast recht Frage auf jedenfalls ein Fachman.
 
Mit Litze und Flussmittel Lot komplett entfernen, dann mit selbstklemmender Pinzette die Buchse an die Platine drücken und dann anlöten, vieleicht noch mal mit Flussmittel drüber gehen. Dann mit Iso reinigen.
 
Mit Litze und Flussmittel Lot komplett entfernen, dann mit selbstklemmender Pinzette die Buchse an die Platine drücken und dann anlöten, vieleicht noch mal mit Flussmittel drüber gehen. Dann mit Iso reinigen.
ok du bist Fachmann, habs kapiert!!! Aber ich glaube nicht das er das hinbekommt. Weil mit Litze zu arbeiten und Flussmittel da braucht man schon ein wenig übung. Aber ich denke er weiß jetzt das man es reparieren kann und darum gings ihm ja.
 
Genau, bitte kein Streit hier. :)

Danke an alle die hier geantwortet und mir weitergeholfen haben, schönes Wochenende noch!

Viele Grüße

Mousepad
 
Zurück