Grafik Xbox360 vs. PS3

cjris

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich möchte mir bald ne Konsole kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden....

hab mich schon ausgiebig darüber informiert, werd aber nicht wirklich schlau...
.....liegt wohl an mir:ugly:

so...mir gehts nicht um die Kosten, Zubehör, Exklusive Games usw...
sondern nur um die reine Spieleleistung bzw. Grafik
Einzig Project Natal ist hierbei sehr interessant

Welche Konsole hat in Zukunft die bessere Hardware un Spieleleistung???

Momentan müssten sich die beiden Konsolen ja ncht sehr viel nehmen.
Manche Spiele hier besser, manche dort besser....

Ich lasse aber gerne eines Besseren belehren....:schief:

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

theoretisch ist die ps3 staerker von gesamten hardware setup , aber geh mal davon auis das sich die multi titel auch in zukunft nichts nehmen werden, bei exklusive titeln wird die ps3 im vergleich zur 360 schon grafisch mehr auftrumpfen koennen, solang die ps3 nicht lead plattform bei den entwicklern wird , werden halt alle multis 1:1 portiert und fertig

die xbox ist jetzt schon ziemlich ausgereizt, bei der PS3 herrscht noch deutlich Potenzial nach oben, jedoch werden die multiplattformtitel alle für die xbox entwickelt und sehen deshalb auf der PS3 nicht so gut aus wie auf der XBOX, jedoch sehen die only PS3-Titel sehr gut aus

Hier ist sie wieder, die Gretchenfrage. Und auch hier lautet die Antwort:

Liegt im Auge des Betrachters, oder noch einfacher: Am PC ;-)

Also ich hab ne PS3, gekauft wegen der Multimedia Fähigkeiten. Die Spiele die ich gesppielt habe waren mit wenigen Ausnahmen, nicht so ein Eyecatcher, liegt vielleicht aber auch an den Möglichkeiten die mir der PC eröffnet.

Das bessere Gesamtpaket bietet in meinen Augen immer noch die PS3, und es sind einige Hochkaräter auf dem Weg, bzw. schon released worden.

Sofern man nicht beide Konsolen nebeneinander aufbaut und direkt vergleicht, wird man keine Unterschiede bei der Grafik von Multiplatformtiteln feststellen.

jaja ich seh schon.......wird schwierig ne eindeutige antwort zu finden...
aber schon mal besten dank an euch

tendiere wahrscheinlich zur PS3, da sie anscheinend in zukunft die besseren technischen vorrausetzungen mitsichbringt, jedoch bin ich wegen natal hin und her gerissen....
....scheint ja nen tolle sache zu werden

jaja ich seh schon.......wird schwierig ne eindeutige antwort zu finden...
aber schon mal besten dank an euch

tendiere wahrscheinlich zur PS3, da sie anscheinend in zukunft die besseren technischen vorrausetzungen mitsichbringt, jedoch bin ich wegen natal hin und her gerissen....
....scheint ja nen tolle sache zu werden

Joa, allerdings ist das PS3-Konzept auch recht nice.
Man darf auf beide Techniken gespannt sein, wobei es mit Natal wohl erst zum Weihnachtsgeschäft etwas wird, laut MS.

Wie interessant Natal wird, hängt letztendlich von den Spielen ab, die es unterstützen werden. Ich freue mich auch schon darauf, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, vor dem Monitor herum zu turnen damit die Spielfigur das selbe macht, wie ich ... ;)

MfG, boss3D

Wie interessant Natal wird, hängt letztendlich von den Spielen ab, die es unterstützen werden. Ich freue mich auch schon darauf, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, vor dem Monitor herum zu turnen damit die Spielfigur das selbe macht, wie ich ... ;)

MfG, boss3D

genau das ist es was mich stoert , ich bete das es den controller auch noch in 15 jahren gibt , und nicht wie ein irrer vorm tv hampeln muss

wie weit ist denn sony mit dem gehampel:D
MS scheint ja bald fertig zu werden mit project natal
(ende 2010)

wie nennt das denn sony???

ich hab jetzt gelesen, dass mit Natal auch eine neue Konsole, nen Facelift sozusagen namens Xbox Natal, rauskommen soll...

die artikel sind nen bissel älter un auf der HP von MS Xbox kann ich davon nix lesen
ist das nch aktuell oder kommt keine spezielle neue Xbox raus?????

Zurück