Grafik Probleme HD7870

Wird gemacht. Aber hast du vll. ne Idee warum ich auf dem Pci 3.0 "kaum Signal" bekomme. bzw. warum der treiber am anderen tag einen error hat?
 
Ich glaub solangsam echt das es das Mabo ist. Ich hab nämlich auch Probleme mitm Internet jetzt Kikts mich die ganze zeit ausm Internet.

Hat leider keine 3.0 .
Mein Cousin wollte sich ende des Monats die gleiche Hardware kaufen?
Soll er die gleiche nehemen wird er evtl. die gkleichen Probleme haben?
 
Bin mir dem Finger auf die Platine und naja es war kurz vorm Fingerverbrennen.
Habe jetzt die Graka Lüfter Manuell auf 50% hochgeschaltet.

Naja, die Finger verbrennt man sich auch schon bei 80 Grad, was jetzt noch keine Alarmstufe wäre. GPUz an, Temperatur loggen.

Ich glaub solangsam echt das es das Mabo ist. Ich hab nämlich auch Probleme mitm Internet jetzt Kikts mich die ganze zeit ausm Internet.

Hat leider keine 3.0 .
Mein Cousin wollte sich ende des Monats die gleiche Hardware kaufen?
Soll er die gleiche nehemen wird er evtl. die gkleichen Probleme haben?

Schwer zu sagen, die Problemquelle ist ja noch nicht identifiziert. Da PCIe und vieles andere vom Prozessor bereitgestellt wird, kann der auch die Ursache sein.
 
sag ihm, er soll lieber ein ASUS-Board nehmen...
Im modernboard hatten schon einige Leute Probleme mit AsRock-Boards.... :(
 
Also meine Graka läuft jetzt stabil auf durschnittliche 55°C während bbc2 zocken.
Hmmm.
Ich würd sagen mein Cousin kauft sich das gleiche Setup wenn er die gleichen Propleme mit dem Slot hat wird das Mabo ausgetauscht.
Und sonst?
 
So BIOS Update wurde durchgeführt bin jetzt auf p1.30 . Und jetzt über abgesicherten modus treiber edeinstallieren karte hochstecken internet trennen abgesicherten modus treiber installieren reboot und dann sollte es gehen?
 
Zurück