Grafik Problem Ingame

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Jungs,

hab ma wieder nen Problem.

Und zwar mit der Grafikkarte oder dem Treiber

Problem

Fear 2:

Ruckeln, danach Artefakte und zum Schluss nen Blackscreen. Unter Windows dann die melden AnzeigeTreiber blabla

Cod 5:

Artefakte

Crysis Wars:

Blackscreen

Dies ist nun schon seit 3 Treibergenerationen so, mal mehr mal weniger. Hatte vorher ne 280ziger und bei der lief eigentlich alles Top.

Hab nun ma Furmark laufen lassen. Bild ist beigefügt.

Was meint ihr. Ist es die Grafikkarte, der Treiber oder was ganz anderes.

NB läuft auf 1.4V fals das ne Rolle spielt.

Temps unter last sind normal. max 86 grad bei furmark. Da läuft der lüfter aber auch gut. Was er ingame nicht macht. Sprich ingame sind die temps noch geringen (hab den Zotac nitro)
Und sie ist von Werk übertakten. Ich habe nichts dran gemacht.

Temps unter last sind normal. max 86 grad bei furmark. Da läuft der lüfter aber auch gut. Was er ingame nicht macht. Sprich ingame sind die temps noch geringen (hab den Zotac nitro)
Und sie ist von Werk übertakten. Ich habe nichts dran gemacht.

Vielleicht bringt es dir was wenn du erstmal deinen letzten Treiber deinstallierst und dann einen alten (wo es ja mal gefunzt hat) installierst um herauszufinden ob es ein VGA Problem ist.Oder mal untertakten??? so sollte schonmal ein klareres Bild entstehen.ich hoffe es ist nicht die VGA wie bei mir :heul:

Jo garantie hab ich noch. 1,5 jahre oder so. Warte aber ehe auf die GT300 ter und dann verkauf ich das ding. Und ehrlich gesagt weiss ich garnicht ob sie ma top lief ^^
Ich probiere ma den 182ziger aus. Mal sehen.

Hab ma untertaktet als die Fehler auftraten. Hat sich aber dann nicht verbessert. Also Ingame. Kann das ja mit dem Nitro

hey , probier mal den 180.48 , damit sollte das Problem eventuell behoben sein . Ich nehm denn schon seit Langem . Ist ein super Treiber .

also ich könnte ausrasten. Immer das selbe mit dem Pc. Ich spiele nen game. Grafiklags. Denke okay suchste was das prob ist. Hab erstma das Oc weg gemacht. Siehe da keine Grafiklags mehr. Ich hmm okay. Dann weiss ich wenigstens was es ist. Mache das Oc wieder rein. Und auch keine Grafiklags. Was soll die scheise? Pc stehen drauf zu ärgern. Das ist ihre Berufung. Denke nicht das es am Treiber liegt. Und es verändert sich auch nichts wenn ich aus der Zotac AMP! ne normale Zotac mache. An was kann die kacke liegen? Mal ja ma nein. grrrr

Dieses Beispiel war bei Battlefield Vietnam

Aber sowas hatte ich auch schon in crysis. Grafiklags. rausgefolgen. wieder rein. länger drin dann wieder Grafiklags und raus. wieder rein. Kein prob mehr den tag. Was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
BFV max settings plus 16x Antialiasing

Cod 5 max settings plus 4x Antialiasing

Crysis Wars max settings plus 2x Antialiasing

Und ne. Was bringt der?

Also nach 10 min Burning Mode hab ich ma abgebrochen.

Max Temp ist 87° am Anfang bevor der Lüfter gas gibt.

Durchschnitt Temp ist 84°.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück