Grafik Boah Spiel gesucht

donfearless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche nach einem Spiel was die Garfikkarte mal auf Trab bringt und richtig was her macht....
Ich habe mal Tomb Raider, Thief und Styx gespielt und möchte gerne ein Game welches von der Grafik richtig was hermacht....
Was ist von the Witcher zu halten in der Beziehung?
Grüße
S
 
Jo Witcher ist ein Top Game mit einer Top Grafik. Ansonsten gibt es noch Ryse, Crysis...
 
Was ist denn deine Hardware und auf welcher Auflösung spielst du?
Wie schon erwähnt, machste in Sachen Grafik mit TW3, Ryse und Crysis 3 nichts falsch.
 
GTA V lastet sämtliche "Stationen" deiner GPU bei fairer Performance aus und bietet darüber hinaus eine riesige Spielwelt, beinahe unbegrenzte Möglichkeiten und unterhaltende Charaktere.
 
  • Like
Reaktionen: JPW
Crysis 3 ... ich kenne bisher keine Karte, die das richtig flüssig zum Laufen bringt, wenn man nur die Einstellungen weit genug hochschraubt :D
 
Witcher 3 mit Fantasy 3.2 Mod und eventuell Cutscene Lighting sowie Ryse: Son of Rome, Crysis 3, Battlefield 4 etc..

Aber mein Lieblingsspiel zurzeit ist und bleibt Witcher 3 (Top Atmosphäre, Grafik, Sound, Charaktere, Story, Quests, .....) :hail:
 
Selten ein spiel mit so derber Grafik gesehn.. super Dateilreich, scharfe Texturen, heftige Vegetation, tolle effekte...und und macht jede Grafikkarte richtig Platt.
Manch Rendergrafik diverser Spiele is nichtmal so gut wie die Ingamegrafik vom Witcher

111 (2).jpg 111. (2).jpg 111.jpg
 
Zurück