Graffikkarte

imerbozz

Schraubenverwechsler(in)
Da ich das ewig lange warten jetzt satt bin auf meine graka zu warten die am 21.2 zu euch geschickt wurde wollte ich mal jetzt die anderen member fragen wie lange ihre RMA so durschnittlich dauert bei caseking und ja ich weiß es liegt am hersteller ^^. Nur das problem mein haupt system intel xeon1230v3 ssd pipapo kann ich jetzt schon seit FAST 5 wochen nicht mehr nutzen :/ was eigentlich doch schon etwas schade ist da ich auf meinen 2.t pc angewiesen bin mit amd fx4100 onboard graka und dieser auch zwischen durch abstürzt weil er zu warm wird.... was mir noch srogen bereitet ist das vtx3d den fehler nciht findet die graffikkarte zieht einfach mal streifen durchs bild wenn ich einen bestimmen browser player öffner. auch schon ausprobiert ob das in meinem 2. system passiert und ja...
 
Hallo Imerbozz,

wir haben uns nun erneut direkt mit VTX3D in Verbindung gesetzt und werden den Verbleib deiner Karte ergründen. Ich melde mich, sobald ich etwas Neues erfahren habe.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hört sich gute an ^^
edit:
heute kann ich nicht mehr mit einer antwort rechnen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen leider nicht, was die Ursache für die Verzögerung ist, wurden jetzt aber darüber informiert, dass deine Karte mit höchster Priorität bearbeitet wird und entschuldigen uns in unserem und im Namen von VTX3D für die Wartezeit. Generell kommt es leider bei allen Herstellern hin und wieder mal zu einer RMA, die besonders lange dauert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Naja hoffen wir mal das ich die karte schnell wieder habe all zu lange möchte ich nun auch nicht wieder warten ^^
 
Hi ich klink mich mal ein und muss leider sagen das ich auch schon so lange warte seid fast 5 wochen .

hier die leste anwort mail von Caseking

Sehr geehrter Herr Kluin,

vielen Dank für Ihre eMail. Wie jeder Händler sind auch wir bezüglich der Abwicklung einer Reklamation an den entsprechenden Hersteller und dessen Vorgaben gebunden. Der Großteil der Hersteller von PC-Hardware setzt eine Prüfung der vom Endkunden reklamierten Hardware im eigenen Haus voraus, um beispielsweise mechanische Beschädigungen auszuschließen. Im Falle des Herstellers ASUS wird eine solche Prüfung erfahrungsgemäß binnen weniger Werktage abgeschlossen, wodurch eine Reklamation meist lediglich ein bis zwei Wochen (inkl. Versandzeiten) in Anspruch nimmt.

Für die derzeit auftretende Verzögerung möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir selbst leider keinen direkten Einfluss auf die Bearbeitungszeit von ASUS haben und uns hier auch kein detaillierter Grund für die Verzögerung vorliegt. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir den Artikel in wenigen Werktagen zurückerhalten. Sobald die Reklamation in unserem Haus abgeschlossen wurde, werden wir Sie umgehend erneut per eMail kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Christian Fröhlke
Caseking RMA

kann dich also gut verstehen, ich kann ganix machen auser von der arbeit mal ne mail schreiben bin auch so langsam stinke sauer darüber das vertrösten und co angehtv .

ich weiss ist ligt ja an asus

gruss sven
 
Genau die gleiche email habe ich auch bekommen

Für die derzeit auftretende Verzögerung möchten wir uns natürlich bei
Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir selbst leider
keinen direkten Einfluss auf die Bearbeitungszeit von VTX3D haben und
uns hier auch kein detaillierter Grund für die Verzögerung vorliegt. Wir
gehen jedoch davon aus, dass wir den Artikel in wenigen Werktagen
zurückerhalten
Naja ich denke die email schicken die jedem den schon etwas länger warte....
 
Hallo Siskobob,

schickst du mir mal bitte eine PM mit deiner Kunden- und Bestellnummer? Dann schaue ich mir das an.

Liebe Grüße,
Mike
 
@Imerbozz:

Das Problem bei dir ist, dass du nicht der ursprüngliche Käufer der Grafikkarte bist, sondern die Grafikkarte über eBay erworben hast. Unsere eMails gehen daher stets an diesen Käufer, da du bei uns kein Kundenkonto zu haben scheinst. Wir haben auch schon vor 2 Tagen eine Gutschrift erstellt und wollten dich per Mail darüber informieren, was nun natürlich nicht geklappt hat. Du bekommst auch den ursprünglichen Kaufbetrag der Karte vollständig erstattet(!), da du rein rechtlich der aktuelle Besitzer der Karte bist und der Kaufpreis wird vermutlich höher liegen, als das was du bei eBay bezahlt hast. Ich gehe daher davon aus, dass die Wartezeit damit zu verschmerzen ist.

Wenn du möchtest, schreibe ich dir den konkreten Betrag per PM und du kannst dir auch eine neue Karte dafür aussuchen, beispielsweise eine Radeon R9 280X, die dann auch noch eine höhere Leistung aufweist, als die eingeschickte Radeon 7950. Auch eine höherwertige Karte wäre natürlich möglich, du müsstest dann nur den Restbetrag zahlen. Bitte melde dich bei uns im Shop an und erstelle ein eigenes Kundenkonto, falls du noch keins hast und teile mir *deine* Kundennummer und Kontodaten per PM (!!) mit, damit wir dir den Kaufbetrag überweisen oder verrechnen können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Du kannst die Kundennummer dann sehen, wenn du eine Karte bestellt hast. Die Nummer wird erst nach der ersten Bestellung aktiviert. Mir reicht dann auch die Bestellnummer zur Verrechnung.
 
Zurück