Dein Lüfter ist PWM, sprich er hat 4 Adern. (Masse, 12V, Tacho, PWM) und der andere ist nur 2 pin soweit ich das sehe, sprich er hat nur Masse & 12V.
Damit wird der Lüfter immer auf 12V laufen.
Du könntest die seiten abknipsen dann würde der Lüfter auch passen.


Warte mal mit dem abschneiden, ich zeig dir Bilder wie ich es gemacht habe! Und nicht die Kabel abschneiden![]()

(bei Bild 3)