GPU Vega 56 oder was anderes

hilko2002

Schraubenverwechsler(in)
Ich wollte mir jetzt einen PC zusammenbauen , ich holle mir die Ryzen 2600 für 145 Euro und bräuchte dann ja noch eine Grafikkarte bis 250 Euro .

Ich habe mir jetzt die Vega 56 angeschaut 8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse ( 249 Euro )und die 8GB MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST (238,95 Euro) .

Könnt ihr mir die empfehlen oder gibt es noch was besseres .

Und könnte man beim AIR BOOST die lautstärke anpassen um genauso leise zu sein wie die andere Karte .

Die Blower bei Vega sind nicht so einfach leise zu bekommen.1900 Umdrehungen sind realistisch, aber mit einigen Tweaks.(Stock 2400)

Vega blower bekam ich nicht leise subjektiv. R7 schon aber dafür Sauheiss. Pulse ist mit 250 auch saugut bestes model der vega 56 imo.

Kauf die Saphire Pulse solange es sie noch so günstig gibt ! Ich gehe von aus die Vega Karten sind schon lange im Abverkauf. Die Airboost oder auch die Asrock Karten, bzw deren Kühler taugen nichts. Da würde ich die 10 - 20 Euro aufpreis zahlen. Die Pulse bekommt man wenigstens mit einer Lüfterkurve relativ leise. Die anderen Karten sind deutlich lauter.:)

Zurück