GPU Showdown Cypres vs Fermi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimsP

PCGH-Community-Veteran(in)
Vllt. mal eine ganz interessante Alternative.
Abseits der professionellen Benchmarks der Hardwareforen bzw. -zeitschriften.
Haben wir bei XXXXXXXXXX mal einen Vergleich gezogen zwischen Hd 5870 und GTX 480. Sozusagen ein Test vom User für den User.
Wens interessiert, den Test gibts hier.
Zusätzlich haben wir auch noch ein kleines Video veröffentlicht, welches hier zu finden ist.
Da wir sozusagen Laien auf dem Gebiet der Grafikkarten-Tests sind, bitte keine all zu hohen ansprüche stellen, aber es ist vllt. doch mal ein ganz interessanter Einblick, den wir vermitteln konnten.
Viel Spaß beim Lesen des Tests und dem Video guggen

Euer
SimsP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die links! hab mir das mal durchgelesen, fermi ist und bleibt für mich uninteressant...eine 5850 wäre bei meinen ansprüchen schon fast mehr als ausreichend.:)

Im Video hab ' ich mich an der Aussage gestört: "Naja, irgendwer muss ja die ATi testen...".

Vermittelt nicht unbedingt den Eindruck, als wäre der Test neutral...

Eigentlich hätte man die HD5870 eher mit der GTX470 vergleichen müssen (sind ungefähr gleich teuer).
Aber so vergleicht man einen Golf GTI mit einenem Porsche GT3, der wesentlich mehr kostet...

@ SimsP

Werbung für andere Plattformen mögen wir hier verständlicherweise gar nicht, dein Beitrag wurde daher komplett entschärft. Wenn du also Informationen zum Vergleich zweier Techniken bringen möchtest, dann mach das hier direkt im Forum. Interessant ist das nämlich für alle.

Kleine Anmerkung: Mit der nächsten Werbung flattern dir eine rote Karte und 3 Strafpunkte ins Haus. ;-) Dieses Mal bleibst du verschont.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück