GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

das ist ja das problem: gegenüber dir sind sie tolerant gegenüber den reaktionen auf dich nicht.

Das ist eine grundverkehrte Sichtweise, ich darf hier weniger als manch anderer und werde schneller verwarnt.

Und warum abmelden, meinst du in anderen Foren wird das anders laufen?
Mods sind auch nur Menschen, die das meist unentgeldlich in ihrer Freizeit machen, kein Mensch ist immer 100%ig objektiv und gerecht, damit muß man sich abfinden.
Echte Demokratie kann man in Foren leider nicht erwarten.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

ich bin schon in anderen hardware-foren. und ja da ist es sowohl inhaltlich als auch im umgang anders.
ist aber auch nicht mein eigentlicher punkt.
ich habe nichts gegen stringente foren-regeln. mich stört nur die inkonsequente und/oder nicht nachvollziehbare umsetzung.
ist jetz aber auch egal. ich denke ich bin in anderen foren einfach besser aufgehoben. das ist ja auch einfach eine frage des persönlichen geschmacks.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Was mich hier neben den vielen Beleidigungen und dem Mobbing stört ist eher, daß viele der fachlichen Aussagen von den Teilnehmern nicht begründet oder unzureichend erklärt werden und das es größtenteils um Spiele(tauglichkeit) geht.
Regelnauslegung ist schwierig, soviele Regeln kann man gar nicht aufstellen, das sich nicht immer irgendwer mal ungerecht behandelt fühlt, da hilft oft einfach mal für paar Stunden oder Tage die Finger still halten und etwas Abstand zu gewinnen.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Tim, du bist teilweise wie ein Fussballer der andauernd Karten für seine Gegenspieler fordert.
Spam stört dich nur, wenn es nicht deiner Sache dient oder wenn du nicht mitreden kannst/willst.
Siehe die letzten Seiten.
Mittlerweile ist es so vielen Leuten hier aufgefallen, dass für dich anscheinend Sonderregeln gelten.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Die Mehrheit des Offtopics kommt nicht von mir, ich gehe nicht in fremde Threads und versuche dort das Thema umzulenken, ich beleidige keine anderen Teilnehmer und ich beteilige mich nicht an Mobbing gegen andere.
Außerdem ist es wiegesagt ein Unterschied, ob man in einem selbst erstellen Thread mal vorübergenend vom Thema abweicht, oder einen fremden Thread dazu kapert!
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

da hast du sicherlich recht. aber ich beobachte das schon seit monaten. mein hauptpunkt ist jedoch dass ich das forum hie auch inhaltlich immer weniger interessant finde. es heisst zwar "pcgh-extreme". das suggeriert für mich einen tummelplatz für hardware-enthusiasten die sich über ihr hobby austauschen.
das ist aber grüßtenteils nicht der fall hier. wenn man hier was teures kauft bekommt man erstmal 10 antworten wie dumm das ist und dass es ja viel preiswertere lösungen gegeben hätte.
was ja eine sichtweise ist die völlig ok ist. nur eben nicht für ein forum mit diesem namen.
das forum sollte lieber "pcgh-preis-leistung heißen".
jetz is aber auch gut ich glaub meine sichtweise ist klar :-)

p.s. es ist übrigens garnicht so einfach sich hier abzumelden geschweige denn das digital-abo zu kündigen. ein weiterer punkt der mich stört. wie wärs einfach mit einem "abo-kündigen"-button?????
statt dessen muss man erstmal per e-mail über den dienstleister computec kündigen oder aber den telefon-sopprt anrufen.
um meinen foren account zu löschen finde ich erst garnichts. mag aber auch an mir liegen :-)
wie auch immer: super sache......bediener/kundenfreundlich is auch anders.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Die Mehrheit des Offtopics kommt nicht von mir, ich gehe nicht in fremde Threads und versuche dort das Thema umzulenken, ich beleidige keine anderen Teilnehmer und ich beteilige mich nicht an Mobbing gegen andere.
Außerdem ist es wiegesagt ein Unterschied, ob man in einem selbst erstellen Thread mal vorübergenend vom Thema abweicht, oder einen fremden Thread dazu kapert!

Es ist für dich auch deswegen OK, weil es dein OT ist.
Bei anderen Leuten stört es dich auf einmal.
Und BTW, du hast auch schon andere Leute beleidigt.
Stell dich nicht immer als so unschuldig hin, bist du nämlich nicht.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Wo hab ich mal jemand anderes als Troll oder ähnliche bezeichnet, das zeig mir mal bitte! :nene:
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Du hast oft genug Leute direkt oder indirekt beleidigt.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Belege das bitte, wenn du solche Behauptungen aufstellst! :nene:
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Ich mache immerhin eigene Musikaufnahmen, die andere Leute beeindrucken, würde ich stattdessen spielen, würde ich alleinfalls mitleidsvolle Blicke ernten und das zurecht, dann ich bin schon eine Weile erwachsen und hege höhere Ansprüche an eine erfüllte Freizeitgestalltung, als die Fantasie wildfremder Programmierer von irgendwelchen Ballerspielen durch wildes Tastendrücken nachzuleben und mich dabei toll zu finden. :lol:
Nur daß den Mist dann niemand außer einem selbst ertragen mag und wo wir gerade dabei sind so einfach ist lesen und schreiben lernen anscheinend auch nicht, wie einige hier manchmal beweisen.
Überheblich finde ich es stumpfsinnige Ballerspiele mit eine künstlerischen Tätigkeit gleichsetzen zu wollen, damit erntet man eingentlich überall die rote Karte.
Kein Schwein interessiert sich dafür, ob man in irgendeinem Spiel viele Punkte oder Siege erzielt hat, die meisten belächeln einen schon, wenn man überhaupt von PC-Spielen spricht und über 16-18 Jahre alt ist.
Reicht dir das erstmal?
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Sind alles keine Beleidigungen, weil die Aussagen keine Person gezielt angreift, außerdem ist es schlichtweg die Wahrheit, auch wenn die nicht unbedingt immer angenehm für alle ist.
Jedem selbst überlassen, wer sich davon angesprochen fühlte...

Jetzt wäre es aber sehr schön, wenn man langsam mal wieder zum Thema des Threads zurückkehren würde. :stick:
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Sind alles keine Beleidigungen, weil die Aussagen keine Person gezielt angreift, außerdem ist es schlichtweg die Wahrheit, auch wenn die nicht unbedingt immer angenehm für alle ist.
Jedem selbst überlassen, wer sich davon angesprochen fühlte...

Jetzt wäre es aber sehr schön, wenn man langsam mal wieder zum Thema des Threads zurückkehren würde. :stick:

Du bezeichnest alle Leute, die Spaß an Ballerspielen haben, als Leute ohne erfüllte Freizeitgestaltung, die den Fantasien wildfremder Programmierer unterliegen.
Das nennst du "keine Beleidigung"? Finde ich aber doch.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Für Tim nicht.
Aber wenn ich sage das jemand Unsinn, Quatsch, Blödsinn etc erzählt, dann ist das für ihn schon Eine.
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Ja, weil sich diese Aussage dann gezielt gegen eine Einzelperson richtet und diese herabsetzt.
Außerdem würde ich mich nicht beschweren wenn mir jemand schreibt "davon hast du wohl keine Ahnung" und er damit recht hätte, aber pauschal zu schreiben "du hast keine Ahnung" ohne das näher auszuführen und zu erklären ist es eine Herabsetzung und Lüge, denn es gibt niemanden der von gar nichts eine Ahnung hat!

Im übrigen ist es immer sehr interessant in welchem Kontext die jeweilige Aussage steht, was dem voraus gegangen ist, ob z.B. der sich beleidigt fühlende zuvor viel heftiger selbst den anderen beleidigt hat!
 
AW: GPU-Roadmaps, was wird 2019 alles kommen und wann ungefähr?

Das Thema des Threads hat sich offensichtlich erledigt, daher mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück