gpu only

kp mehr nur das der midrange der beste war kann sein dass es die noiseblockers da noch net gab...
aber 4 meter ich mein des is doppelt so viel wie ich groß bin und so viel brauch ich nimals die teilstücke sind doch max immer so 30cm +/-

An dem Rechner bastelst du auch mal rum. Willst du deswegen gleich neuen Schlauch ordern und teuer Versandkosten zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
kein backplate??
der sensor wird aber in den kreislauf geschraubt oder??
ich hät den lieber in nem blindstecker also im agb...

Statt des Temperatursensors, würde ich her das Geld in eine Aquastream XT Ultra stecken. Die hat sogar noch eine automatische, nach Wassertemperatur regelbare LÜftersteuerung und Anschluss für deinen Durchflussmesser. ;)

kp mehr nur das der midrange der beste war kann sein dass es die noiseblockers da noch net gab...

Das besste kann der Sharkoon Sytemfan nicht sein, egal ob Silent oder Midrange, die Lager sind so mieß, schleifen ist da noch harmlos ausgedrückt (Das ähnelt schon eher einem Kratzen.) Ich hab hier irgendwo noch einen rumfliegen, der war die erste habe Stunde liese und dann wurds laut (da hatte ich aber noch meine Luftkühlung), lauter als meine Geforce GTX280 mit Standard Kühler.
Nimm Lieber Noiseblocker die sind am Lauf ruhigsten.

Als Cpu Kühler ist (wie Madz schon schrieb) der Watercool Heatkiller 3.0 LT oder LC zu empfehlen.

aus preis leistungsgründen oder is er einfach nur besser als der EK???

ps @madz es reicht wenn du mir in einem forum hilfst...thx

Der ist besser als der EK von der Kühlleistung her und auch so der Heatkiller 3.0 Wird in Deutschland gefertigt und hatt ne saubere Verarbeitung.

ja ich schau mal...
bin jetzt stolzer besitzer von einem kanister blauem g48 und 5l dest wasser....

also ich hab nochmal nachgedacht und mir is aufgefallen das des mit der pumpe und dem agb iwie net hin haun kann ...
also das wasser durch die pumpe in den agb der ab is ja aber net ganz voll dadurch entsteht doch niemals genug druck umdes wasser durch den agb zu drücken...
also entweder denk ich völlig verquer oder des stimt... bitte bescheid sagen was jetzt zutrifft...

Ein LÜfter zu wenig und dann auch noch ein viel zu schneller. 1700 u/min (:eek: ) sind viel zu schnell und viel zu laut. :kotz:

ein lüfter passt weil ich den 140 übernehm und den rest mact die lüftersteuerung...oder generell pen pk2???

Zurück