Kuhprah Software-Overclocker(in) 10. Januar 2016 #1 Ich hab dutzende Seiten gefunden wo man GPU´s miteinander vergleichen kann, aber noch keine wo die iGPU von Prozessoren dabei wäre... Weiss jemand welcher Graphikkarte in etwa die GPU von nem i3-4170 entspricht?
Ich hab dutzende Seiten gefunden wo man GPU´s miteinander vergleichen kann, aber noch keine wo die iGPU von Prozessoren dabei wäre... Weiss jemand welcher Graphikkarte in etwa die GPU von nem i3-4170 entspricht?
the_swiss Software-Overclocker(in) 10. Januar 2016 #2 Ich hab zwar keinen GPU-Vergleich, aber PCGH hat den mal beim Test des AMD A10-7870ks mal mitgetestet: AMD A10-7870K: Die erste TFLOPS-APU im Test [Test der Woche] Unten bei den Benchmarks.
Ich hab zwar keinen GPU-Vergleich, aber PCGH hat den mal beim Test des AMD A10-7870ks mal mitgetestet: AMD A10-7870K: Die erste TFLOPS-APU im Test [Test der Woche] Unten bei den Benchmarks.
Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in) 10. Januar 2016 #3 Der i3-4170 hat eine HD4400, welche ca. die gleiche Leistung hat wie eine Nvidia Geforce GT620. Intel HD Graphics 4400 Mobile Review - Performance Wenn man danach googelt geht das doch viel schneller, als diesen thread zu erstellen. Wozu also die Mühe?
Der i3-4170 hat eine HD4400, welche ca. die gleiche Leistung hat wie eine Nvidia Geforce GT620. Intel HD Graphics 4400 Mobile Review - Performance Wenn man danach googelt geht das doch viel schneller, als diesen thread zu erstellen. Wozu also die Mühe?
zzoui Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. Januar 2016 #4 Ja du solltest nach der spezifischen GPU googlen, wenn du nach dem Prozessor suchst wird es wohl eher schwer. Wie oben genannt, die HD4400
Ja du solltest nach der spezifischen GPU googlen, wenn du nach dem Prozessor suchst wird es wohl eher schwer. Wie oben genannt, die HD4400
TE TE Kuhprah Software-Overclocker(in) 10. Januar 2016 #5 HD4400 ist also die Leistung von ner AMD Karte, oder? Dann such ich mal nach den HD4400
the_swiss Software-Overclocker(in) 10. Januar 2016 #6 Kuhprah schrieb: HD4400 ist also die Leistung von ner AMD Karte, oder? Dann such ich mal nach den HD4400 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe das ist kein Trollpost Intels iGPUs werden auch HD Graphics genannt, das hat nichts mit AMD zu tun.
Kuhprah schrieb: HD4400 ist also die Leistung von ner AMD Karte, oder? Dann such ich mal nach den HD4400 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe das ist kein Trollpost Intels iGPUs werden auch HD Graphics genannt, das hat nichts mit AMD zu tun.