GimmeSomeHelp
Schraubenverwechsler(in)
GPU,CPU, M.2 SSD und HDD übernehmen (NeuerPc)
Hallo,
Ich würde gerne meine M.2 SSD und meine 2 TB HDD sowie meine GPU und CPU in mein neues gehäuse/pc übernehmen....
Aber... ich weiß nicht wirklich, wie man die festplatten formatiert
Ich habe auch schon Videos auf Youtube dazu angeschaut, doch diese bwantworten meine fragen irgendwie nicht, deswegen bitte ich hier um Hilfe
.
Also...
und zwar... auf meiner M.2 SSD ist mein Betriebssystem (Win10) drauf, sowie die HP schrott software (Vom damaligen fertig Pc) Ich will halt wirklich sicher gehen, dass ich ALLEs runter kriege. Ich bitte um Hilfe, es würde mir schon sehr helfen, wenn mir jemand die einzelne Schritte beschreibt
. Das war erstens, jetzt kommt zweitens 
Ich habe mir ein :
Asus Prime Z390 A
Corsair weißes Kabelkit
Corsair 650I netzteil gold 80
H150i Pro RGB wasserkühlung (Corsair)
Patriot Viper RAM 3200 2x8GB
und zusätzliche lüfter Corsair SP120 RGB 3x Pack
bestellt.
Alles ist heute eingetroffen.....
normalerweise wollte das ein Kollege, der sich mit der Materie sehr gut auskennt machen bzw. zusammenbauen. Aber erst in ca. 3 Wochen...., da ich nicht warten kann, brauche ich eure Hilfe!
Folgende fragen...
Was für Werkzeug brauche ich genau?
Ist das idiotensicher?
Wie läuft das mit dem Windows key ab? Wo sehe ich meinen Key D: ?
und natürlich die frage oben,....
Mit freundlichen Grüßen
Gimme
Oh.. P.S das neue Gehäuse ist ein Crystal 570X weiß mit RGB lüfter
Hallo,
Ich würde gerne meine M.2 SSD und meine 2 TB HDD sowie meine GPU und CPU in mein neues gehäuse/pc übernehmen....
Aber... ich weiß nicht wirklich, wie man die festplatten formatiert
Ich habe auch schon Videos auf Youtube dazu angeschaut, doch diese bwantworten meine fragen irgendwie nicht, deswegen bitte ich hier um Hilfe
.Also...
und zwar... auf meiner M.2 SSD ist mein Betriebssystem (Win10) drauf, sowie die HP schrott software (Vom damaligen fertig Pc) Ich will halt wirklich sicher gehen, dass ich ALLEs runter kriege. Ich bitte um Hilfe, es würde mir schon sehr helfen, wenn mir jemand die einzelne Schritte beschreibt
. Das war erstens, jetzt kommt zweitens 
Ich habe mir ein :
Asus Prime Z390 A
Corsair weißes Kabelkit
Corsair 650I netzteil gold 80
H150i Pro RGB wasserkühlung (Corsair)
Patriot Viper RAM 3200 2x8GB
und zusätzliche lüfter Corsair SP120 RGB 3x Pack
bestellt.
Alles ist heute eingetroffen.....
normalerweise wollte das ein Kollege, der sich mit der Materie sehr gut auskennt machen bzw. zusammenbauen. Aber erst in ca. 3 Wochen...., da ich nicht warten kann, brauche ich eure Hilfe!
Folgende fragen...
Was für Werkzeug brauche ich genau?
Ist das idiotensicher?
Wie läuft das mit dem Windows key ab? Wo sehe ich meinen Key D: ?
und natürlich die frage oben,....
Mit freundlichen Grüßen
Gimme
Oh.. P.S das neue Gehäuse ist ein Crystal 570X weiß mit RGB lüfter