Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es geht schon viele besser habe jetzt Origin im Spiel einblenden ausgeschaltet und siehe da schon eine viel ruhigere Kurve. Auch die Fps gingen viel höher nur wenn es sehr voll auf dem Server wird und außerdem noch eine sehr Grafik aufwendige Karte dargestellt werden muss geht der fx in die Knie. Naja da kann man nichts machen außer auf einen i7 oder xeon umsteigen.
Ps:Herzlichen Dank für deine Bemühungen und deine guten Tipps hast mir sehr geholfen