Gotopless, was ist eure Meinung?

Meine Meinung zu dem Thema?

Wayne interessierts.

Es ist nicht verboten nackt rumzulaufen, mit der ganzen Aktion will nur irgend jemand mächtig Kohle schaufeln und sich zur Ruhe setzen.:lol:

Also meine Freundin hatte bis jetzt noch nie das Verlangen oben ohne durch die Stadt zu laufen....

Je nachdem wo man nackt herumläuft, wird man durchaus rechtskräftig dazu gebeten, den Ort zu verlassen oder sich zu bekleiden.
Kann sogar eine Ordnungswidrigkeit sein.

Ist eine Ordnungswidrigkeit die aber nur Auf Antrag verfolgt wird. Muss sich also jemand beschweren. Ich sage ganz ehrlich dass ich in der Öffentlichkeit keine nackten Menschen sehen möchte, egal ob jung oder alt oder dick und dünn.

Deswegen schrieb ich ja "kann". Über die Rechtmäßigkeit eines Platzverweises bei Nackheit gibts übrigens keine einstimmige Position, wie auch sonst nirgendwo im Rechtsbereich. :D

Ach komm, wir sind doch alle nur verklemmt, wenn wir nackte Leute nicht sehen wollen.
Laut TE wäre das Problem ja sowieso, dass du die Abwesenheit von Kleidung als nackt verstehst. Nacktheit gibt es gar nicht. Es ist lediglich das Fehlen von Kleidung und außerdem kommen wir ja auch so auf die Welt.
Öffne dich doch mal, verdammt!

Zurück